Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang -

Diskutiere Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang - im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, hat jemand eventuell Erfahrungen mit einer Video-Klingelanlage mit 3-Klingeln mit der man gleichzeitig das Gartentor und die...
K

kennyninteysix

Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat jemand eventuell Erfahrungen mit einer Video-Klingelanlage mit 3-Klingeln mit der man gleichzeitig das Gartentor und die Hauseingangstür separat öffnen lassen kann ? Ich suche hier nach einer Lösung die über IP oder auch 2Draht angebunden ist. Jede Wohneinheit sollte eine Innenstation haben. Des Weiteren wäre eine Verknüpfung über API mit meinem Smart Home System (Homematic IP) wünschenswert.

Kennt da jemand etwas ?
 
siehe bei Siedle.
Wenn das was werden soll dürfte das Material allerdings schon bei ca 4k€ liegen.
 
Thema: Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang -

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
642
TechnikerBW
T
P
Antworten
4
Aufrufe
639
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Schlange1970
S
S
Antworten
8
Aufrufe
836
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben