Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang -

Diskutiere Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang - im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, hat jemand eventuell Erfahrungen mit einer Video-Klingelanlage mit 3-Klingeln mit der man gleichzeitig das Gartentor und die...

1. #1 kennyninteysix, 17.01.2022
    kennyninteysix

kennyninteysix

Hallo zusammen,

hat jemand eventuell Erfahrungen mit einer Video-Klingelanlage mit 3-Klingeln mit der man gleichzeitig das Gartentor und die Hauseingangstür separat öffnen lassen kann ? Ich suche hier nach einer Lösung die über IP oder auch 2Draht angebunden ist. Jede Wohneinheit sollte eine Innenstation haben. Des Weiteren wäre eine Verknüpfung über API mit meinem Smart Home System (Homematic IP) wünschenswert.

Kennt da jemand etwas ?

2. #2 Octavian1977, 18.01.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

siehe bei Siedle.
    Wenn das was werden soll dürfte das Material allerdings schon bei ca 4k€ liegen.

Thema:

Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang -

Die Seite wird geladen...

Klingelanlage für Gartentor - Hauseingang - - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Klingelanlage vier Parteien

Empfehlung für Klingelanlage vier Parteien: Bekannter von mir möchte eine Klingelanlage für vier Parteien einbauen. Vorhanden ist eine vieradrige Busleitung zu den einzelnen Stationen. Ich...
  2. Klingelanlage für drei Parteien

Klingelanlage für drei Parteien: Hallo, wir wollen eine neue Klingelanlage für drei Parteien aufbauen. Klingeldraht ist an der Gartenpforte. Jetzt die Frage: brauche ich im Haus...
  3. Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen

Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen: Ich hab eine interessante Türklingel gefunden. Die Firma sitzt in Deutschland und macht das komplett made in Germany. Hier der Link: *zensiert*...
  4. Neue Klingelanlage für Alte ersetzen

Neue Klingelanlage für Alte ersetzen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein 4 Parteienmietshaus mit einer 20-30 Jahre alten bpn Klingelanlage mit elektrischen Türöffner, und...
  5. Neuer Gong für Klingelanlage

Neuer Gong für Klingelanlage: Moin, habe an einer bestehenden Klingelanlage den Gong gewechselt. Die Anlage besteht aus zwei Wohneinheiten(oben und unten) in einem...