Klingelanlage kaputt

Diskutiere Klingelanlage kaputt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit der Klingelanlage. Die Klingel oben und unten funktioniert nicht mehr. Der Türöffner ebenfalls nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Ketama

Guest
Hallo,

Ich hab ein kleines Problem mit der Klingelanlage. Die Klingel oben und unten funktioniert nicht mehr. Der Türöffner ebenfalls nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich da machen kann, damit es wieder funktioniert? Danke im vorraus


http://s4.postimage.org/dzrkw2osp/DSC_0274.jpg
 
Ketama schrieb:
Ich hab ein kleines Problem mit der Klingelanlage. Die Klingel oben und unten funktioniert nicht mehr. Der Türöffner ebenfalls nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich da machen kann, damit es wieder funktioniert?

Durchmessen.

Lutz
 
Wenn alles nicht funktioniert, liegt es ja vermutlich an der Versorgung. Es kann der Trafo ausgeschaltet oder defekt sein oder irgendwo ein Draht lose oder gebrochen. Hast du die Möglichkeit zum Prüfen oder Messen?
werner
 
.

danke für die Antworten. Ich habe leider keinen Voltmesser oder ähnliches. Bei den anderen Mietpartein funktioniert das Ganze aber wohl. Der Kasten da, ist auch das Einzige was mehr oder weniger ersichtlich ist
 
Der Kasten ist ein Gong. Wenn aber mehrere nicht funktionieren, kann es daran nicht liegen.
Und ohne Messen kommt man da nicht weiter.
werner
 
Alles klar, danke für die Hilfe. Nun weiß ich, dass die Anlage komplett außer Betrieb ist, also bei allen Mietern. Dann werde ich die ganze Sache wohl dem Vermieter überlassen
 
Ohje, das war bestimmt ein Chaos. Hat sich die Situation verbessert? Woran lag es denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingelanlage kaputt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
640
TechnikerBW
T
P
Antworten
4
Aufrufe
639
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Schlange1970
S
S
Antworten
8
Aufrufe
836
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben