Klingeldraht hinter der Sockelleiste + Teppich

Diskutiere Klingeldraht hinter der Sockelleiste + Teppich im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Die Kabel zu meiner Gegensprechanlage habe ich durch die Installationsrohre bis zur nächstgelegenen Steckdose gezogen. Von da wollte ich die...
Gabs da nicht vor einiger Zeit mal den Fall, wo jemand an der Eingangstür einen tötlichen Stromschlag bekommen hat. Da gabs auch ein Video von. Niemand konnte sich so richtig erklären, wieso auf der Türöffner/Sprechanlage 230V herkamen. Bei DIESER Bastelei hier im Thread wird schon heiß mit der damaligen Ursache
 
Das war nicht am Klingelaster sondern an der Türklinke. Hatte mit Klingeldraht nichts zu tun.
 
Thema: Klingeldraht hinter der Sockelleiste + Teppich
Zurück
Oben