Klingelerweiterung Funk

Diskutiere Klingelerweiterung Funk im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Morgen :) kann mir vielleicht jemand von den Euch sagen, ob unser Haustelefon STR HT 2003/2 mit dieser Klingelerweiterung Einbau-Sender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marielou schrieb:
...
Der Einbausender RTS17 ist heute angekommen.

Ist es möglich, mir als Laie, zu erklären, wo ich die zwei blauen Kabel an unserem Haustelefon anschließen muß? Oder muß ich hierfür einen Elektriker bestellen?
...
Sollte nicht notwendig sein.
Klemme "S" u. "0"
http://s27.postimg.org/owmk6k3hr/Page_1_marie_ht2003.jpg

bleibt nur zu hoffen daß du zum Sender auch einen passenden Empfänger hast.

ansonsten: http://www.eldat.de/produkte/empfaenger_de.html
 
hm :eek: vielen Dank!

Es betrifft vermutlich an meinem Telefon das rote und/oder schwarze Kabel?!
Ich würde mir aber anhand des Verdrahtungsplans nicht zutrauen, daran herumzuschrauben.

Vielleicht kann mir jemand anhand vom Foto konkreter weiterhelfen? :?

Sorry, hab mit sowas nie zu tun!

Danke
Marie

P.S. Ich habe die Eldat Empfänger Modellnummer RCP04-5001E-11-01
 
Na dann passt ja alles.

ja, die Klemmen S u. O sind identisch mit den genannten roten und schwarzen Drähten.
 
ok, aber wo muß ichs denn zwischenstecken?
oben oder unten? einmal schwarz, einmal rot?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingelerweiterung Funk
Zurück
Oben