Klingeln und Licht gemeinsam ausgefallen
Diskutiere Klingeln und Licht gemeinsam ausgefallen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi ihr Lieben, ich dachte ich versuch mal, ob jemand bei euch ne Idee hat, wie ich das Problem beheben kann. Wir haben in einem 2-FH unten an...
Thema:
Klingeln und Licht gemeinsam ausgefallen
Die Seite wird geladen...
-
Klingeln und Licht gemeinsam ausgefallen - Ähnliche Themen
-
Licht flackert und Sicherung summt
Licht flackert und Sicherung summt: Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt. Bisher keine Probleme mit dem Strom. Seit kurzem flackert das Licht nur im Esszimmer, manchmal mehr manchmal... -
Licht geht erst nach mehreren Minuten an?
Licht geht erst nach mehreren Minuten an?: Hallo Leute! Ich schreibe hier, weil ich so gespannt auf eure Erklärungen zu unserem Phänomen bin. Denn ich habe keinerlei Idee, woher folgendes... -
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt: Welchen Trafo muß ich als Ersatz kaufen? Sie Bild und vor allem die Steckverbindung. Es gibt hunderte von Trafos[ATTACH] Danke für die HIlfe. Joki -
Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?
Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen... -
Durchlauferhitzer & Licht-Probleme
Durchlauferhitzer & Licht-Probleme: Hallo Forum, bei uns in der Wohnung ist heute Mittag ein komisches Phänomen aufgetreten. Auf drei verschiedenen Stromkreisen befinden sich Bad,...