Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten

Diskutiere Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; [ATTACH] Hallo an alle, hab zwar gesehen, das das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, aber leider nicht für den bei mir montierten Typ der...

1. #1 Foxman, 20.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022
    Foxman

Foxman

100_1415.JPG Hallo an alle,
    hab zwar gesehen, das das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, aber leider nicht für den bei mir montierten Typ der RITTO Gegensprechanlage (scheint uralt zu sein).
    Den Anhang 16474 betrachten 100_1413.JPG
    Wie die genaue Typenbezeichnung ist konnte ich auch nicht ermitteln (evtl. 6630 oder 6530 ???). Deshalb habe ich hier 2 Fotos, vielleicht trägt das zur Problemlösung bei.

MfG

2. #2 PeterVDK, 20.01.2022
    PeterVDK

PeterVDK

Hallo,
    ich sag mal so, ein etwas schärfere BIld von der Platine und dem oberen Teil, würde bestimmt die Wahrscheinlichkeit einer Hilfestellung deutlich erhöhen :)

3. Foxman

Foxman

Hallo, danke für den Hinweis, hab schärferes Bild hochgeladen.
    MfG

4. patois

patois

Wie wird denn derzeit der Klingelton erzeugt ?
    . . . und wohin und auf welche Art Gerät soll das "Signal" weitergeleitet werden ?

5. patois

patois

Beschaffe dir RITTO-4573-Systemhandbuch
    oder
    RITTO-6573-Systemhandbuch

Thema:

Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten

Die Seite wird geladen...

Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten - Ähnliche Themen

1. Ritto Türklingelton tauschen

Ritto Türklingelton tauschen: Moin, ich habe einen ziemlich aggressiven Haustürklingelton, welchen ich gerne austauschen würde. Ich möchte aber nicht gleich das ganze System...
  2. STR Haustelefon/Klingelanlage HT 2006 r Klingelton ändern

STR Haustelefon/Klingelanlage HT 2006 r Klingelton ändern: Zunächst Hallo und ein frohes Neues Jahr. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir leider alleine nicht zu helfen weiß. Vorab... ich bin Laie,...
  3. Dauerklingelton Siedle 611

Dauerklingelton Siedle 611: Hallo zusammen hat jemand das Problem schon gehabt dass bei einer Siedler 600 Elfer Serie nach dem einmaligen klingeln ein elendig lange es...
  4. Sprechanlage Siedle HT 611 - kein Klingelton

Sprechanlage Siedle HT 611 - kein Klingelton: Hallo zusammen, wohne in einem Mehrfamilienhaus (Eigentumswohnung) mit einer Siedle HT611-01. Wir haben zwei unterschiedliche...
  5. Wandstation HT 311-0 SH btr. Klingelton

Wandstation HT 311-0 SH btr. Klingelton: Guten Tag! Eine o.g. Wandstation ist im Wohnhaus installiert in 1980. Hat immer funktioniert, nur eigentlich hat uns im Laufe der Jahre gestört,...