Klingeltrafo / andere Spannung anlegen?
Diskutiere Klingeltrafo / andere Spannung anlegen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen... Hab da mal ne frage: Wie verhält sich ein Klingeltransformator wenn nicht seine Nennspannung von 230V AC, sondern 400V AC...
Thema:
Klingeltrafo / andere Spannung anlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Klingeltrafo / andere Spannung anlegen? - Ähnliche Themen
-
Klingeltrafo mit integriertem Schalter
Klingeltrafo mit integriertem Schalter: Kennt jemand diesen historischen Klingeltrafo und weiß, welche Trafoseite der integrierte Schalter schaltet? -
Klingeldraht 6V, Klingeltrafo 24V
Klingeldraht 6V, Klingeltrafo 24V: Wir haben in unserem gekauften Haus die Situation, dass an der Klingel eine Spannung von 6V herrscht, der Klingeltrafo im Sicherungskasten aber... -
Unterverteilung Gartenhütte+Klingeltrafo
Unterverteilung Gartenhütte+Klingeltrafo: Guten Abend, Ich würde mich sehr über Anregungen freuen: Ich plane, in meiner Gartenhütte eine Unterverteilung zu installieren. Derzeit liegt dort... -
Schnurlos an Klingeltrafo?
Schnurlos an Klingeltrafo?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: wir haben hier ein recht großes Büro in einem Altbau und das Problem, dass man die alte Klingel (8v... -
Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell Pro
Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell Pro: Hallo, nach langer Recherche zu Ring und Doorbird habe ich mich für Ring entschieden, da Doorbird wohl eher unzuverlässig arbeitet.... Nun gab...