knacken beim drehen waschmaschine

Diskutiere knacken beim drehen waschmaschine im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, unsere bei Otto gekaufte Waschmaschine (4 Monate alt) macht seit gestern ein merkwürdiges "knack" Geräusch beim Drehen der Trommel. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eiscube

Guest
  • knacken beim drehen waschmaschine
  • #1
Hallo,

unsere bei Otto gekaufte Waschmaschine (4 Monate alt) macht seit gestern ein merkwürdiges "knack" Geräusch beim Drehen der Trommel.
Wir haben die Maschine auch ohne Wäsche beladen und konnten feststellen, dass das Knacken hier nicht zu hören ist.
Die Wäsche enthält keine Bügel-Bh`s oder andere Störende Teile.
Das Knacken kommt nicht direkt von der Trommel sondern irgendwie aus dem Gehäuse oben links.
Weiss hier einer weiter?
 
  • knacken beim drehen waschmaschine
  • #2
Hallo Eiscube,

zur Waschmaschine kann ich dir nicht viel sagen, nur wenn die Maschine 4 Monate alt ist, lass die Finger davon. Es besteht doch Garantie. Und diese gefährdest du, wenn du selbst Hand anlegst.

Gruß Fachmann
 
  • knacken beim drehen waschmaschine
  • #3
Wenn definitiv keien BH-Bügel vorhanden sind! bzw. es beim drehen der Trommel von Hand nicht klackt dann würde ich mich an deiner Stelle mit dem Kundendient vom Otto-Versand in Verbindung setzen!
Hmm hatte das auch schon das ne Fam. mit 6 weiblichen mitgliedern Behauptet hat es konnte kein BH_Bügel sein. :) naja nach herausholen des selbigen wurde nochmal alles nachgeforscht und siehe da einer hatte tatsächlich einen! ;-)
Aber bitte hier nicht auf BH-Bügel versteifen, kann auch was anderes sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: knacken beim drehen waschmaschine

Ähnliche Themen

Waschmaschine LG riecht elektronisch beim Waschvorgang

Waschmaschine riecht "verschmort"

WAMA Blomberg Fuzzytronic 5351 streikt

Waschm.: Baukn. WA590, Bj. 94 - > Schlagen beim Schleuder

Zurück
Oben