Knattern bei Warmwassernutzung

Diskutiere Knattern bei Warmwassernutzung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Abend, Vor kurzem habe ich einen neuer Durchlauferhitzer erhalten. Seitdem tritt nun bei der Nutzung von Warmwasser ein lautes Knattern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christopher S.

Guest
Guten Abend,

Vor kurzem habe ich einen neuer Durchlauferhitzer erhalten. Seitdem tritt nun bei der Nutzung von Warmwasser ein lautes Knattern an der Sicherung auf. Zur Verdeutlichung des Problems habe ich ein Video hochgeladen:

http://sendvid.com/4dqqvzxk

Ich möchte gerne vorab klären woran dies liegen könnte bevor ich meinen Vermieter beauftrage einen Fachmann zu bestellen.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Schmitz[/img]
 
Ohne das Video gesehen zu haben:
Falsches Lastabwurfrelais. Durch Elektriker gegen eines tauschen lassen, welches für elektronische Durchlauferhitzer geeignet ist.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knattern bei Warmwassernutzung
Zurück
Oben