Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen

Diskutiere Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen). Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit...

1. #1 kurzwelle, 04.02.2017
    kurzwelle

kurzwelle

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen).

Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit Hexagonalpressung dabei.

Komischerweise ist für diese Verbinder nur noch ein Einsatz mit ?Dornpressung? erhältlich.

Kann mir jemand den Hintergrund erklären?

Danke

2. Anzeige

3. #2 elektroblitzer, 05.02.2017
    elektroblitzer

elektroblitzer

Die Dornpressung ist keine DIN Pressung und kann verwendet werden.
    Hier ist der Anwender ist der Haftung.

Thema:

Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen

Die Seite wird geladen...

Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen - Ähnliche Themen

1. Stoßverbinder

Stoßverbinder: Guten Tag, habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder?...
  2. Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler

Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler: Hallo zusammen, ich möchte mir eine vernünftige Crimpzange für Aderendhülsen + isolierte Kabelschuhe kaufen, da ich bisher nur eien sehr...
  3. Aderendhülsen crimpen für Reihenklemmen.

Aderendhülsen crimpen für Reihenklemmen.: Hallo an Alle. Ich bin gerade dabei, eine neue Steuerung für meine Kreissäge/Fräse/Hobel-Kombi aufzubauen. Wegen der Vielzahl der zu...
  4. richige Stossverbinder.

richige Stossverbinder.: Da ich nun auch den Fall habe, eine Leitung fachgerecht zu verlängern, mal eine Frage dazu. Welche Stoßverbinder nimmt man da? Die bekannten...
  5. Crimpen von Stromleitungen sinnvoll?

Crimpen von Stromleitungen sinnvoll?: Hallo, nachdem ich in meiner letzten Wohnung beim Austausch von Steckdosen und dem Montieren von Lampen tlw. Probleme mit ausgefransten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden