Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen

Diskutiere Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen). Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurzwelle

Beiträge
30
Hallo,

ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen).

Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit Hexagonalpressung dabei.

Komischerweise ist für diese Verbinder nur noch ein Einsatz mit ?Dornpressung? erhältlich.

Kann mir jemand den Hintergrund erklären?

Danke
 
Komischerweise ist für diese Verbinder nur noch ein Einsatz mit ?Dornpressung? erhältlich.

Die Dornpressung ist keine DIN Pressung und kann verwendet werden.
Hier ist der Anwender ist der Haftung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen
Zurück
Oben