Knobel - Aufgabe ( Widerstände "kompliziert" aufgezeichnet)

Diskutiere Knobel - Aufgabe ( Widerstände "kompliziert" aufgezeichnet) im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; im Anhang : Aufgabe und Lösung Lösungsansatz echt clever und löst die Aufgabe im Nu

1. ELBENN

ELBENN

im Anhang : Aufgabe und Lösung

Lösungsansatz echt clever und löst die Aufgabe im Nu

Anhänge:

2. patois

patois

Damit der Beitrag überhaupt einen Sinn machen würde,
    hätte man wenigstens die "Lösung" in deutsch wiedergeben sollen ! :mad:

3. #3 Octavian1977, 17.05.2023
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das größte Problem an dem Teil sind sicher die bescheuerten Ami Maße.

ELBENN gefällt das.
  4. #4 leerbua, 18.05.2023
    leerbua

leerbua

:rolleyes:
    Kann selber nicht mitreden, weil ich beim ersten Bild (Text) schon in Genickstarre verfalle. :D

ELBENN und patois gefällt das.
  5. #5 KeineAhnung, 18.05.2023
    KeineAhnung

KeineAhnung

Wird immer schlimmer hier: Für das Verständnis der Lösung der Aufgabe ist weder die Umrechnung ins metrische System erforderlich noch ein Anglistikstudium. Mal ein wenig über den Tellerrand schauen, scheint zuviel erwartet :rolleyes:.

OT: Wenn mir jemand mal sagen könnte, wie ich meinen Account hier gelöscht kriege, würde ich das liebend gerne tun. Ich finde die Funktion nicht im Profil. Danke für Hinweise!

6. patois

patois

Falls du deinen Accout gelöscht bekommst, könntest du bitte den TE veranlassen den seinigen auch zu löschen, damit man den unsinnigen Thread los wird. ! :mad:

7. #7 Elektro-Blitz, 19.05.2023
    Elektro-Blitz

Elektro-Blitz

Hallo, @KeineAhnung , bevor Du Dich nun hier endgültig abmeldest, hättest Du doch die obigen drei "Mäkler" und sicherlich auch noch ein paar weitere, mit Deinem, nunmehr
    im Verborgenen bleibenden Fachwissen, erfreuen und belehren
    können.-

leerbua gefällt das.
Thema:

Knobel - Aufgabe ( Widerstände "kompliziert" aufgezeichnet)

Die Seite wird geladen...

Knobel - Aufgabe ( Widerstände "kompliziert" aufgezeichnet) - Ähnliche Themen

1. Knobelaufgabe mit Schütz/Relais

Knobelaufgabe mit Schütz/Relais: Hallo zusammen, ich habe mit einem Gesellen eine kleine Wette (zugegeben, nach einigen Bier) am laufen. Die Aufgabe: Mit einem normalen Schalter...
  2. "Kreuzknobelschaltung"

"Kreuzknobelschaltung": Angeregt durch die ominöse Anfrage eines Teilnehmers fällt mir diese Aufgabe ein. Wohlwissend, dass dies völlig sinnfrei ist, möchte ich sie hier...
  3. PEN- Leiter, Aufgabe?

PEN- Leiter, Aufgabe?: Guten Tag allerseits, ich bräuchte mal eine kleine Erklärung zur Aufgabe der PEN Leiter. Wofür ist die Leiter genau zuständig? Ich danke euch :)
  4. Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe

Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Transformator Aufgaben zu verstehen und zu lösen und bin auf eine Übungsaufgabe gestoßen, bei der ich einige...
  5. Theorieaufgaben

Theorieaufgaben: Ich hab ein paar Unsicherheiten bei den Folgenden Aufgaben. Beim Leitungsschutzschalter Habe ich den Bereich 1 als Kurzschlussschutz gewählt und...