Koaxialkabel im Erdreich verlegen.

Diskutiere Koaxialkabel im Erdreich verlegen. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich spiele mit dem Gedanken ein Koaxialkabel zu verlegen. Wenn ich die 60 Cm nicht einhalte was kann mir passieren? Es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
power-dodge schrieb:
Mir war am Anfang schon klar das dies an dem Nachbar
liegen würde. ob er mit spielt oder nicht...

Wie und mit was könnte ich Ihn überzeugen?

Das ist nun voll und ganz euer Problem. Fakt ist, wenn es zu solch einer Lösung kommen sollte, dass ein internes privates Verteilernetz über beide Häuser bestehen muss. Ist der Nachbar auch Kabelkunde? Möglicherweise muss bei ihm ein Verstärker installiert und andere diverse Installationen durchgeführt werden.
Genaueres kann man nur vor Ort feststellen. Ein Erdkabel sollte auch vorschriftsmäßig verlegt werden. Das betrifft auch die Hausdurchführungen und die Verlegung im Haus. Unter ikx oder vergleichbaren würde ich da auch gar nicht anfangen.

MfG
 
Unter ikx oder vergleichbaren würde ich da auch gar nicht anfangen.

Was ist den das?

Hmmm und wenn er kein Keller hat?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Koaxialkabel im Erdreich verlegen.
Zurück
Oben