Koaxialkabel
Diskutiere Koaxialkabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich muss Antennenkabel verlegen. Die Strecke von der Schüssel bis zum Multiswitch beträgt ca. 20m, vom Switch zu den Anschlussdosen ca...
Thema:
Koaxialkabel
Die Seite wird geladen...
-
Koaxialkabel - Ähnliche Themen
-
Neubau: Koaxialkabel einzeln verlegt / Wie "Zentrale" im HAR aufbauen?
Neubau: Koaxialkabel einzeln verlegt / Wie "Zentrale" im HAR aufbauen?: Guten Tag zusammen, wir realisieren gerade einen großen Anbau mit 4 Geschossen. Dieser wird direkt an das bestehende EFH (3 Geschosse, BJ 1989)... -
Kabel für Wallbox in KG Rohr Parallel zum Koaxialkabel
Kabel für Wallbox in KG Rohr Parallel zum Koaxialkabel: Hallo Zusammen, ich wohne in einer DHH zur Miete und möchte mit dem Vermieter zusammen das Kabel für die Wallbox verlegen. Darf das Kabel... -
Koaxialkabel Abisolieren
Koaxialkabel Abisolieren: Hallo zusammen, wie isoliert ihr Koaxialkabel ab? Im Internet gibt es dazu ja etliche Anleitungen(Cuttermesser etc.) aber gibt es dafür auch... -
Koaxialkabel Kabel auf Netzwerk Kabel.
Koaxialkabel Kabel auf Netzwerk Kabel.: Hallo zusammen. Ich werde demnächst eine neue Wohnung einbeziehen. In der Wohnung ist zurzeit kein TV Anschluss vorhanden. Daher werde ich ein... -
Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel
Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel: Hallo, ich bin neu hier und leider kein Mann vom Fach. Ich habe jedoch vor, an der Außenwand eines Haues einen Multischalter für den...