Koaxkabel

Diskutiere Koaxkabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - kann ich ein Koaxkabel fürs Fernsehen in einem Schlitz mit einer NYM Leitung verlegen oder bekomm ich da zu größe Störsignale auf mein Koaxkabel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christian84BB

Beiträge
85
kann ich ein Koaxkabel fürs Fernsehen in einem Schlitz mit einer NYM Leitung verlegen oder bekomm ich da zu größe Störsignale auf mein Koaxkabel?
 
Leitungen für TK- und Fernsehen sollten grundsätzlich in Leerohren verlegt werden, um auswechselbar zu sein.

Ansonsten besser abstand halten, 10cm sollten es tun!
 
JO, auf jeden fall rein damit ins Rohr. Zusammen mit nem NYM in den Schlitz geht wunderbar, trotzdem solltest du qualitativ Hochwertiges Coaxial Kabel nehmen, 4 fach abgeschirmt ist immer super, dazu nochn hohes Schirmungsmaß, 110db passen :>
 
hallo,
ich habe bei mir noch keine problem gehabt mit dem strom und koaxkabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Koaxkabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben