Kochenplatte passt nicht zu Herd, egal?

Diskutiere Kochenplatte passt nicht zu Herd, egal? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag! So, ich habe die Kochenplatte voll kaputt gemacht und habe eine andere kostenlos gekriegt. Die Frage jetzt ist, darf ich es zu den Herd...
C

Carlignacio

Beiträge
1
Guten Tag! So, ich habe die Kochenplatte voll kaputt gemacht und habe eine andere kostenlos gekriegt.
Die Frage jetzt ist, darf ich es zu den Herd anschließen? Gibt es etwas zu beachten? Ich habe ein Paar fotos hier hochgeladen.

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 24
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    323 KB · Aufrufe: 24
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 22
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    338 KB · Aufrufe: 23
  • Foto5.jpg
    Foto5.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 23
  • Foto6.jpg
    Foto6.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 22
  • Foto7.jpg
    Foto7.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 24
Viel Spass bei diesem Versuch ! Nur als Hinweis du versuchst einen BMW Motor in einen VW einzubauen !
 
Es passen nur die Teile zusammen die vom Hersteller explizit dafür gedacht sind.
Kochplatten und Herde verschiedener Hersteller passen grundsätzlich NICHT zusammen.
 
Kochplatten und Herde verschiedener Hersteller passen grundsätzlich NICHT zusammen.
"Grundsätzlich NICHT" halte ich aber für reichlich übertrieben.

So eine Herdplatte ist ja nicht gerade ein High-Tec Produkt, dass die absolut nicht woanders auch funktionieren könnte!

Muss man sich eben beim Hersteller erkundigen und nicht in einem Forum, wo "Meinungen" verbreitet werden :rolleyes:
.
 
Würde denn - wenn schon ein autakes Induktionskochfeld einbauen, als hier herumzuexperimentieren.
 
Thema: Kochenplatte passt nicht zu Herd, egal?
Zurück
Oben