Kochfeld an Backofen adaptieren möglich?

Diskutiere Kochfeld an Backofen adaptieren möglich? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich hoffe bei Euch im Forum auf Hilfe: Bei uns ist eine Glaskeramik-Kochfeld von Respekta gesplittert. Habe ein neues von Respekta...
J

Jurix

Beiträge
1
Hallo,
Ich hoffe bei Euch im Forum auf Hilfe:

Bei uns ist eine Glaskeramik-Kochfeld von Respekta gesplittert. Habe ein neues von Respekta gekauft, was ähnlich aussah gekauft.
Leider passen die Anschlüsse nicht.
Das alte hat 11 Pin, das neue 13. Das muss sich ja umpinnen lassen oder?
Bilder hochladen geht nicht, so macht kein Sinn natürlich
 
Nur die Teile passen zusammen die vom Hersteller dazu angedacht sind.
selbst wenn die Stecker gepasst hätten ist das noch kein Garant dafür, daß es elektrisch passt und kein Schaden entsteht.

Also gekauftes Feld zurückgeben, falls möglich und beim Hersteller zu genau Deinem Modell das passende Ersatzteil ordern.
 
Thema: Kochfeld an Backofen adaptieren möglich?
Zurück
Oben