Kochfeld an Backofen adaptieren möglich?

Diskutiere Kochfeld an Backofen adaptieren möglich? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich hoffe bei Euch im Forum auf Hilfe: Bei uns ist eine Glaskeramik-Kochfeld von Respekta gesplittert. Habe ein neues von Respekta...

1. Jurix

Jurix

Hallo,
    Ich hoffe bei Euch im Forum auf Hilfe:

Bei uns ist eine Glaskeramik-Kochfeld von Respekta gesplittert. Habe ein neues von Respekta gekauft, was ähnlich aussah gekauft.
    Leider passen die Anschlüsse nicht.
    Das alte hat 11 Pin, das neue 13. Das muss sich ja umpinnen lassen oder?
    Bilder hochladen geht nicht, so macht kein Sinn natürlich

2. #2 creativex, 25.11.2021
    creativex

creativex

ist normalerweise nicht möglich

3. #3 Octavian1977, 25.11.2021
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nur die Teile passen zusammen die vom Hersteller dazu angedacht sind.
    selbst wenn die Stecker gepasst hätten ist das noch kein Garant dafür, daß es elektrisch passt und kein Schaden entsteht.

Also gekauftes Feld zurückgeben, falls möglich und beim Hersteller zu genau Deinem Modell das passende Ersatzteil ordern.

Thema:

Kochfeld an Backofen adaptieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Kochfeld an Backofen adaptieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Backofen und Kochfeld anschließen

Backofen und Kochfeld anschließen: Hallo, wir bekommen in ein paar Tagen einen neuen Backofen und Kochfeld. Beide sind autark. An der Wand befindet sich eine Herdanschlussdose mit 2...
  2. Backofen und Kochfeld

Backofen und Kochfeld: Schönen guten Abend. Folgendes Anliegen: Ich ziehe in zwei Wochen um und ich habe zum ersten Mal eine Küchenplanung bekommen und die Küche...
  3. Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose

Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose: Hallo Freunde der Elektrotechnik, ich habe eine Merten Herdanschlussdose mit 2 Ausgängen, um Kochfeld und Backofen separat anschließen zu können....
  4. 80er Induktionskochfeld + Backofen an eine HAD

80er Induktionskochfeld + Backofen an eine HAD: Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich unserer neuen Küche. Und zwar bekommen wir ein autarkes 80er Induktionskochfeld 7,4kW und ein Backofen...
  5. Herdanschluss autarkes Kochfeld, separater Backofen

Herdanschluss autarkes Kochfeld, separater Backofen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich das Thema Elektrik interessant finde. Mein Name ist Simon, ich bin 34 Jahre alt und habe...