Kochfeld mit 3P+N FI/LS anschließen erlaubt?

Diskutiere Kochfeld mit 3P+N FI/LS anschließen erlaubt? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, meine Hausinstallation wird grad erneuert. Bisher: ein gemeinsamer FI für und vor allen LS, das war Standard im Jahre 2004 Nun wird...
Anfangs ging es in diesem Thread ja um den 3P+N Siemens 5SU1346-6FP16.
Anfangs ging es um den
Also möchte ich für den Herd einen Hager ADZ316D (3x1P + N) anschließen.
dieser wurde jedoch als nicht geeignet befunden.
In #15 u. #17 brachte mal der TE den Siemens kurzzeitig ins Gespräch. Seit #21 ist dies jedoch bereits Vergangenheit!
Leider finde ich nirgends die Angabe, ob der Neutralleiter N links oder rechts angeschlossen wird.
Also auf besagtem (Siemens) FI ist eindeutig der N-Anschluß rechts abgebildet. :rolleyes:

PS: Eigentlich hätte man sich in mehr als 3 Monaten schon den gesamten thread durchlesen können, oder dann eben gleich einen eigenen post zum konkreten Thema aufmachen können.
 
Thema: Kochfeld mit 3P+N FI/LS anschließen erlaubt?
Zurück
Oben