Kochfeld, neu, 2 Felder funktionieren nicht, laut Bauknecht nicht korrekt angeschlossen
Diskutiere Kochfeld, neu, 2 Felder funktionieren nicht, laut Bauknecht nicht korrekt angeschlossen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Genau so habe ich das vom Küchenbauer gefordert, Korpus ausschneiden! Unterschrank vorziehen ist riesiger Aufwand, der ist links, rechts am...
Seite 4 von 5
Thema:
Kochfeld, neu, 2 Felder funktionieren nicht, laut Bauknecht nicht korrekt angeschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Kochfeld, neu, 2 Felder funktionieren nicht, laut Bauknecht nicht korrekt angeschlossen - Ähnliche Themen
-
Herd und Backofen statt nur 2 Kochfelder
Herd und Backofen statt nur 2 Kochfelder: Hallo zusammen, eine bescheidene Frage. Wir sind gerade dabei eine kleine Wohnung zu kaufen und kalkulieren die Kosten. In der Küche ist jetzt nur... -
Sicherungen Kochfelder
Sicherungen Kochfelder: Hallo, der Ausbaus unseres Dachgeschosses liegt schon eine Weile zurück. Nun wollen wir demnächst die Küche einbauen lassen. Wenn ich mir im... -
Kochfelder gehen aber Ofen nicht
Kochfelder gehen aber Ofen nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Herd. Am Wochenende lief der Backofen wie gewohnt, doch als ich ihn gestern anschalten wollte... -
Steckdosen im Altbau hinter Kochfelder und Spülen
Steckdosen im Altbau hinter Kochfelder und Spülen: Guten Tag, ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen und ich habe eine Fragen zu den Steckdosen in Altbauten hinter Kochfelder und Spülen oder... -
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an: Huhu, bin neu hier und habe folgendes Problem natürlich kurz vor dem WE, wo ich keinen Fachmann mehr bekomme Hatte schon vor 10 Jahren das selbe...