Kochfeld und Kleindurchlauferhitzer

Diskutiere Kochfeld und Kleindurchlauferhitzer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein autarkes Kochfeld mit 7400 Watt Anschlussleistung und ein Untertisch Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron mit 3600Watt...
M

mirka21

Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein autarkes Kochfeld mit 7400 Watt Anschlussleistung und ein Untertisch Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron mit 3600Watt Anschlussleistung.

Ich habe eine Merten MEG 1010—9019 Anschlussdose an der Wand.

Spricht etwas dagegen, beide Geräte an die Dose anzuschliessen?

2 Phasen für das Kochfeld und eine für den Durchlauferhitzer?

Oder gibt es damit dann Probleme?
 
Nö sobald die Dose 2 Ausgänge hat und die einzelnen Phasen je mit 16 A abgesichert sind ist alles gut
 
Thema: Kochfeld und Kleindurchlauferhitzer
Zurück
Oben