Kochplatten intakt, aber Backofen defekt
Diskutiere Kochplatten intakt, aber Backofen defekt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bei unserem Balay Backofen funktionieren die Herdplatten, aber der Backofen nicht. Als Amateuer-Elektriker kann ich selber...
Thema:
Kochplatten intakt, aber Backofen defekt
Die Seite wird geladen...
-
Kochplatten intakt, aber Backofen defekt - Ähnliche Themen
-
Herd mit 4 Kochplatten anschließen
Herd mit 4 Kochplatten anschließen: Hey ich habe einen Herd mit 4 Kochplatten an dem eine Leitung 5x2,5mm habe den ich im Vorzelt des Wohnwagens anschließen möchte. Kann man einfach... -
AEG Cerankochfeld Kochplatten funktionieren nicht
AEG Cerankochfeld Kochplatten funktionieren nicht: Hallo liebes Elektrikforum. Mein Name ist Lebkuchen und ich bin neu hier im Forum, gleich mit einer etwas speziellen Anfrage. Wir haben einen... -
Indesit HI 20 B: Kochplatten ohne Funktion
Indesit HI 20 B: Kochplatten ohne Funktion: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Indesit HI 20 B gekauft und nun ans Netz angeschlossen (schwarz-L1, braun-L2, schwarz-L3,... -
Kochplatten nur noch lauwarm...
Kochplatten nur noch lauwarm...: Hallo zusammen!:) Ich befinde mich in dieser Situation: In dem Restaurant eines Freundes(in einem Altbau) wurden jahrelang Industriebacköfen... -
Kochplatten (4Adern) und Backofen (3Adern) anschließen
Kochplatten (4Adern) und Backofen (3Adern) anschließen: Hallo, leider haben mich die Elektrobetriebe in meiner Umgebung auf Montag vertröstet, aber ich brauche bis morgen einen funktionsfähigen...