Körting Spülmaschine

Diskutiere Körting Spülmaschine im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Wir haben eine Spülmaschine von Körting (Mod. KSI 641 AL, 3,5 Jahre alt). Das Gerät hat jetzt schon 2 mal hintereinander die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterLampi

Guest
Hallo!

Wir haben eine Spülmaschine von Körting (Mod. KSI 641 AL, 3,5 Jahre alt). Das Gerät hat jetzt schon 2 mal hintereinander die Reinigungstablette nicht oder nur teilweise aufgelöst. Wenn ich mich recht zurück erinnere trat dieser Fehler in der Vergabngenheit schon öfter auf. Liegt das vielleicht an den Tabletten (Schlecker AS, 3 in 1 Geschirr-Reiniger), ist das für diese Maschine ein Standardfehler oder muss ich irgend etwas reinigen / warten damit die Tabletten sich wieder auflösen?

Danke

Peter
 
Geschirrspüler

Hallo,

willkommen im Forum.

Hier einiges was ich in einem anderen Forum
aufgeschnappt habe.

Mögliche Ursachen:
Zu wenig Wasserdurchsatz, Sprüharme verstopft.
Wenn du selber schauen willst- http://www.teamhack.de

Suchwort : Tabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Körting Spülmaschine
Zurück
Oben