Körting Spülmaschine

Diskutiere Körting Spülmaschine im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Wir haben eine Spülmaschine von Körting (Mod. KSI 641 AL, 3,5 Jahre alt). Das Gerät hat jetzt schon 2 mal hintereinander die...

1. #1 PeterLampi, 27.01.2006
    PeterLampi

PeterLampi

Hallo!

Wir haben eine Spülmaschine von Körting (Mod. KSI 641 AL, 3,5 Jahre alt). Das Gerät hat jetzt schon 2 mal hintereinander die Reinigungstablette nicht oder nur teilweise aufgelöst. Wenn ich mich recht zurück erinnere trat dieser Fehler in der Vergabngenheit schon öfter auf. Liegt das vielleicht an den Tabletten (Schlecker AS, 3 in 1 Geschirr-Reiniger), ist das für diese Maschine ein Standardfehler oder muss ich irgend etwas reinigen / warten damit die Tabletten sich wieder auflösen?

Danke

Peter

2. edi

edi

Geschirrspüler

Hallo,

willkommen im Forum.

Hier einiges was ich in einem anderen Forum
    aufgeschnappt habe.

Mögliche Ursachen:
    Zu wenig Wasserdurchsatz, Sprüharme verstopft.
    Wenn du selber schauen willst- http://www.teamhack.de

Suchwort : Tabs

Thema:

Körting Spülmaschine

Die Seite wird geladen...

Körting Spülmaschine - Ähnliche Themen

1. Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt

Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Tagen ist unsere Spülmaschine kaputt. Gerade einmal fünf Jahre alt und bislang alles bestens, ertönt seit vorgestern...
  2. Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?

Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?: Hi, besteht wirklich die Notwendigkeit die Zuleitung für eine Spülmaschine in 2,5mm² zu legen? Auch wenn rechnerisch eine 1,5mm² Leitung ausreicht?
  3. Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose

Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner Wohnung neben meiner Spülmaschine auch noch eine Waschmaschine installieren. Der Platz dafür ist da, nur...
  4. Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt

Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt: Hi, Heute haben wir den backoffen vorgeheizt auf 175grad umluft nach nicht ganz 10min ist der RCD geflogen, direkt wieder einschalten ging nicht...
  5. Hilfe Ermittlung/Beschaffung Widerstand und IC für Spülmaschine

Hilfe Ermittlung/Beschaffung Widerstand und IC für Spülmaschine: Hallo! Wir haben den Widerstand und den IC lnk304 als Fehlerquelle ermittelt. Ich bin mir jedoch mit den Farben von dem Widerstand nicht ganz...