Kohlefaden Glühbirne
Diskutiere Kohlefaden Glühbirne im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; gebe nur haufenweise Geld aus für Elektriker, Dimmer und Leuchtmittel Ich hab das einfacher gelöst: zwei Lichtkreise mit je einem Schalter....
Seite 2 von 2
Thema:
Kohlefaden Glühbirne
Die Seite wird geladen...
-
Kohlefaden Glühbirne - Ähnliche Themen
-
Was ist das für eine Glühbirne?
Was ist das für eine Glühbirne?: Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung und meine Deckenleuchte funktioniert nicht mehr, weshalb ich das Leuchtmittel austauschen will. Allerdings... -
Glühbirne funktioniert, andere Verbraucher nicht. Neutralleiter "kaputt"?
Glühbirne funktioniert, andere Verbraucher nicht. Neutralleiter "kaputt"?: Hallo alle, Ich habe ein Haus inkl. Elektrik aus den 70ern gekauft und gerade das Problem, dass die Beleuchtung im Treppenhaus nicht mehr... -
Glühbirne vor Feuchtigkeit schützen - E27 IP44 4W ??
Glühbirne vor Feuchtigkeit schützen - E27 IP44 4W ??: Hallo, folgendes Problem: Die 5-6 Glühbirnen in meiner Küchendecke (einfache Lampenfassung) gehen in der Regel nach nur wenigen Wochen kaputt.... -
Lampe mit 8 Glühbirnen
Lampe mit 8 Glühbirnen: Hallo, mein Sohn hat sich eine Lampe mit 8 Glühbirnen gekauft. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich die Lampe an der Decke anschliessen ? Es sind... -
Glühbirnen in alter Stehlampe durch LED ersetzen
Glühbirnen in alter Stehlampe durch LED ersetzen: Liebes Elektrikerforum, ich möchte die Glühbirnen in einer alten Stehlampe mit Schirm ersetzen, die LED leuchten beim Einschalten allerdings...