Kombiinstrument Analog 3xAmpere+1xVolt+1xkWh Hersteller?

Diskutiere Kombiinstrument Analog 3xAmpere+1xVolt+1xkWh Hersteller? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, bin gerade dabei die Ausschreibung für ein Projekt für eine Kläranlage in Rumänien durchzuarbeiten. Das hier wird nicht meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ME

Beiträge
6
Beruf
Automatisierungstechniker
Hallo Leute,

bin gerade dabei die Ausschreibung für ein Projekt für eine Kläranlage in Rumänien durchzuarbeiten.
Das hier wird nicht meine letzte Frage sein für die nächsten Tage, die haben schon sehr spezielle Vorstellungen von Ihren Schaltschränken.
Aber fangen wir mal an:

Gefordert ist für einen Drehstromverbraucher Amperemeter je Phase, Voltmeter, kWhzähler. Alles in Analog.
Gibt es da Kombiinstrumente oder habt Ihr gute Vorschläge, wie man sowas lösen kann, ohne dass die Schaltschrankfront zugepflastert ist mit dem Zeug? (Soll ja noch das Blindschaltbild drauf :?)

Hoffe auf rege Teilnahme und gute Vorschläge,

Gruß Michael
 
ME schrieb:
.................

Alles in Analog.

.................

Gruß Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:lol: Ist auch ein Mindestdurchmesser für die Geräte vorgegeben?

Patois
 
patois schrieb:
:lol: Ist auch ein Mindestdurchmesser für die Geräte vorgegeben?

Patois

Nein, wundert mich zwar, aber nein :)
 
sowas sieht doch gut aus:

http://s2.postimg.org/otm75xuth/wasserkraftmuseum.jpg
Aber als Kombigerät ist mir das alles noch nicht vorgekommen.
Kannst aber einen Monitor oder tablett einbauen und dir dafür ein Kombigerät programmieren mit schöner analoger anzeige und Messingrahmen oder zumindest schwarzes Bakelit
 
ME schrieb:
Gibt es da Kombiinstrumente oder habt Ihr gute Vorschläge, wie man sowas lösen kann, ohne dass die Schaltschrankfront zugepflastert ist mit dem Zeug? (Soll ja noch das Blindschaltbild drauf :?)
Vorschlag: 1 ... n Universalinstrumente und Messstellenumschalter. Ich kann dir gern bei der Auslegung behilflich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstrument Analog 3xAmpere+1xVolt+1xkWh Hersteller?
Zurück
Oben