Kombiinstrument Analog 3xAmpere+1xVolt+1xkWh Hersteller?

Diskutiere Kombiinstrument Analog 3xAmpere+1xVolt+1xkWh Hersteller? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, bin gerade dabei die Ausschreibung für ein Projekt für eine Kläranlage in Rumänien durchzuarbeiten. Das hier wird nicht meine...

1. ME

ME

Hallo Leute,

bin gerade dabei die Ausschreibung für ein Projekt für eine Kläranlage in Rumänien durchzuarbeiten.
    Das hier wird nicht meine letzte Frage sein für die nächsten Tage, die haben schon sehr spezielle Vorstellungen von Ihren Schaltschränken.
    Aber fangen wir mal an:

Gefordert ist für einen Drehstromverbraucher Amperemeter je Phase, Voltmeter, kWhzähler. Alles in Analog.
    Gibt es da Kombiinstrumente oder habt Ihr gute Vorschläge, wie man sowas lösen kann, ohne dass die Schaltschrankfront zugepflastert ist mit dem Zeug? (Soll ja noch das Blindschaltbild drauf :?)

Hoffe auf rege Teilnahme und gute Vorschläge,

Gruß Michael

2. Anzeige

3. patois

patois

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:lol: Ist auch ein Mindestdurchmesser für die Geräte vorgegeben?

Patois

4. ME

ME

Nein, wundert mich zwar, aber nein :)

5. bigdie

bigdie

sowas sieht doch gut aus:

Aber als Kombigerät ist mir das alles noch nicht vorgekommen.
    Kannst aber einen Monitor oder tablett einbauen und dir dafür ein Kombigerät programmieren mit schöner analoger anzeige und Messingrahmen oder zumindest schwarzes Bakelit

6. #5 werner_1, 22.02.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Vorschlag: 1 ... n Universalinstrumente und Messstellenumschalter. Ich kann dir gern bei der Auslegung behilflich sein.

Thema:

Kombiinstrument Analog 3xAmpere+1xVolt+1xkWh Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Analog 3xAmpere+1xVolt+1xkWh Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  2. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  3. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  4. Analog Raumthermostat

Analog Raumthermostat: Hallo Ihr lieben, vorne weg - mir ist absolut klar das ich normal einen Fachmann dafür rufen sollte. Das DIng ist einfach das ich mir das aktuell...
  5. Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen

Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen: Hallo zusammen, ich will die Analoge Zeitschaltuhr im Sicherungskasten gegen eine Digitale austauschen. Diese ist für die Entlüftung im Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden