Kombination aus Steckdosenadapter und Timer

Diskutiere Kombination aus Steckdosenadapter und Timer im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich bin auf der Suche nach einer Art Kombi aus Steckdosenadapter und Timer. Ich möchte einen Verbraucher per Starttaste ans Netz bringen und nach...

1. #1 Hottentotten, 09.05.2019
    Hottentotten

Hottentotten

Ich bin auf der Suche nach einer Art Kombi aus Steckdosenadapter und Timer. Ich möchte einen Verbraucher per Starttaste ans Netz bringen und nach Ablauf einer eingestellten Zeit ( Sekunden ) soll das Netz abfallen. Ich kann es natürlich selber bauen, aber ich dachte, dass vielleicht einer eine solche Kombi schonmal gesehen hat.

Dank euch

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 09.05.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Im Sekundenbereich kenne ich keine.
    Es wäre schön, wenn du angeben würdest, wo du schon gesucht hast und mit welchen Begriffen.

4. #3 Octavian1977, 10.05.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Vielleicht bei Conrad oder ELV zu finden?

5. #4 leerbua, 10.05.2019
    leerbua

leerbua

:rolleyes: Du stellst also deine eigene Antwort in Frage. :p

patois gefällt das.
  6. karo28

karo28

Einfach einen BJ Kurzzeittimer über die Steckdose setzen...

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavian1977, 10.05.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das war keine Antwort sonder lediglich ein Hinweis wo derjenige suchen könnte.

9. #7 Hottentotten, 10.05.2019
    Hottentotten

Hottentotten

Ich habe überall gesucht.. Conrad, Brennestuhl, Pearl etc. Alles erst ab 1min. In der Aquaristik gibt es zwar Sekundentimer, die wiederum aber nur zum programmieren sind. Ich brauche eine Starttaste und nach Ablauf der Zeit muss der Verbraucher vom Netz getrennt werden

Thema:

Kombination aus Steckdosenadapter und Timer

Die Seite wird geladen...

Kombination aus Steckdosenadapter und Timer - Ähnliche Themen

1. Kombination Treppenhausschaltung/Bewegungsmelder

Kombination Treppenhausschaltung/Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte eine bestehende TH-Schaltung (also mit mehreren Tastern und Relais) um zwei Bewegungsmelder ergänzen. Die...
  2. Steckerleiste in Steckdosenadapter für Küchengeräte?

Steckerleiste in Steckdosenadapter für Küchengeräte?: Moin, ich habe auf der einen Seite der Küche 2 Steckdosen installiert. Eine davon ist vom Kühlschrank belegt, an der anderen hängt eine...
  3. Ventilator ansteuern mit 2 Timern

Ventilator ansteuern mit 2 Timern: Hallo und guten morgen Elektiker Gemeinde, ich bitte Euch um eine Info - und zwar: Ich moechte einen kleinen 220V Ventilator mittels 2 Timern...
  4. Raffstoresteurung Funk (VarioTel2) in Kombination mit Taster

Raffstoresteurung Funk (VarioTel2) in Kombination mit Taster: Irgendwer eine Idee? Habe bei meinen Raffstore's Funkfernbedinungen mitgeliefert bekommen. (VarioTel2) ... Vom Motor geht das normale 4-adrige...
  5. Lichtschalter Steckdosen Kombination Dauerstrom

Lichtschalter Steckdosen Kombination Dauerstrom: Hallo, Ich bräuchte zwecks Philips Hue an einem Lichtschalter Dauerstrom und würde diesen gerne entfernen. Allerdings sind an dem Lichtschalter 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden