Komische Steckdose

Diskutiere Komische Steckdose im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Weis hier vielleicht jemand wo ich nen Stecker für eine Steckdose wie im Bild her bekomme? die gängigen Adapter die man so von andern...

1. Wonka

Wonka

Hallo

Weis hier vielleicht jemand wo ich nen Stecker für eine Steckdose wie im Bild her bekomme? die gängigen Adapter die man so von andern Ländern kennt sehen alle anders aus zumindest die die ich so gefunden hab...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Komische Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creativex, 13.06.2018
    creativex

creativex

Das ist eine Terko Steckdose

Google Terko Stecker und du findet es

Wonka gefällt das.
  4. Wonka

Wonka

Oh vielen Dank das hat mir sehr geholfen :)

Thema:

Komische Steckdose

Die Seite wird geladen...

Komische Steckdose - Ähnliche Themen

1. Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten

Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...
  2. Steckdose verbrannt

Steckdose verbrannt: Hallo, guten Abend. Ich möchte Mal Bilder meiner verbrannten Steckdose hochladen. Mein Vater konnte heute die Ursache für den wochenlangen...
  3. Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung

Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem...
  4. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  5. Seltsame Steckdose

Seltsame Steckdose: Weiß jemand, was das für eine seltsame Steckdose ist? Die habe ich in einem alten Haushalt hinter einem Küchenschrank gefunden. Gebogene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden