Komischer Stecker

Diskutiere Komischer Stecker im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten abend, an meiner Waschmaschine ist ein mir unbekannter Stecker. Die Dose an der Wand hat vier Löcher und in der Mitte ein länglicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Furious

Beiträge
8
Guten abend,
an meiner Waschmaschine ist ein mir unbekannter Stecker. Die Dose an der Wand hat vier Löcher und in der Mitte ein länglicher kontakt Pe denke ich mal.

Ist das einfach L1, L2, L3 und N?
ist das nur für Waschmaschinen, oder für diese Vorgeschrieben? Wird das heute noch so gemacht?
Wie heißt der Stecker?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Ja genau. Besten dank für die schnelle Hilfe.

Mfg The_Furious
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komischer Stecker
Zurück
Oben