Komischer Stecker
Diskutiere Komischer Stecker im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten abend, an meiner Waschmaschine ist ein mir unbekannter Stecker. Die Dose an der Wand hat vier Löcher und in der Mitte ein länglicher...
Thema:
Komischer Stecker
Die Seite wird geladen...
-
Komischer Stecker - Ähnliche Themen
-
Komischer Anschluss von Steckdose in neuer Wohnung
Komischer Anschluss von Steckdose in neuer Wohnung: Hallo Zusammen, in einer Wohnung, die neu bezogen werden soll, hat sich hinter einer Steckdose das angehängte Bild gezeigt. Gibt es irgendein... -
Lichtschalter komischer Aufbau
Lichtschalter komischer Aufbau: Hallo, es geht hier um die Bestandsinstallation im Altbau. Bei der Lichtschalterdose gibt es nur Braun und Blau also L1 und N. Oben drüber in... -
Komischer RCD fehler
Komischer RCD fehler: Guten Tag, habe mich mit einem Bekannten unterhalten der auch Elektriker ist er hat mich dann gefragt ob ich folgendes Phänomen erklären... -
Lampen im Wohnzimmer anschliessen, bei komischer Verkabelung
Lampen im Wohnzimmer anschliessen, bei komischer Verkabelung: Moin Leude, hätte da eine Frage zur Verkabelung meiner Lampen im Wohnzimmer: ich habe drei offene Kabelbäume, die aus der Decke kommen: 1.... -
"Rasierapparat"-Steckdose mit 270 Volt/komischer A
"Rasierapparat"-Steckdose mit 270 Volt/komischer A: Hi! Ich bin gerade dabei eine Wohnun zu übernehmen und diese neu herzurichten. Dabei sind mir ein paar komische Dinge aufgefallen: 1. Im...