Komischer Stecker

Diskutiere Komischer Stecker im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten abend, an meiner Waschmaschine ist ein mir unbekannter Stecker. Die Dose an der Wand hat vier Löcher und in der Mitte ein länglicher...

1. #1 The_Furious, 24.11.2005
    The_Furious

The_Furious

Guten abend,
    an meiner Waschmaschine ist ein mir unbekannter Stecker. Die Dose an der Wand hat vier Löcher und in der Mitte ein länglicher kontakt Pe denke ich mal.

Ist das einfach L1, L2, L3 und N?
    ist das nur für Waschmaschinen, oder für diese Vorgeschrieben? Wird das heute noch so gemacht?
    Wie heißt der Stecker?

Danke schon mal im Vorraus.

2. #2 matthias, 24.11.2005
    matthias

matthias

3. OEmer

OEmer

4. #4 The_Furious, 24.11.2005
    The_Furious

The_Furious

Ja genau. Besten dank für die schnelle Hilfe.

Mfg The_Furious

Thema:

Komischer Stecker

Die Seite wird geladen...

Komischer Stecker - Ähnliche Themen

1. Komischer Anschluss von Steckdose in neuer Wohnung

Komischer Anschluss von Steckdose in neuer Wohnung: Hallo Zusammen, in einer Wohnung, die neu bezogen werden soll, hat sich hinter einer Steckdose das angehängte Bild gezeigt. Gibt es irgendein...
  2. Lichtschalter komischer Aufbau

Lichtschalter komischer Aufbau: Hallo, es geht hier um die Bestandsinstallation im Altbau. Bei der Lichtschalterdose gibt es nur Braun und Blau also L1 und N. Oben drüber in...
  3. Komischer RCD fehler

Komischer RCD fehler: Guten Tag, habe mich mit einem Bekannten unterhalten der auch Elektriker ist er hat mich dann gefragt ob ich folgendes Phänomen erklären...
  4. Lampen im Wohnzimmer anschliessen, bei komischer Verkabelung

Lampen im Wohnzimmer anschliessen, bei komischer Verkabelung: Moin Leude, hätte da eine Frage zur Verkabelung meiner Lampen im Wohnzimmer: ich habe drei offene Kabelbäume, die aus der Decke kommen: 1....
  5. "Rasierapparat"-Steckdose mit 270 Volt/komischer A

"Rasierapparat"-Steckdose mit 270 Volt/komischer A: Hi! Ich bin gerade dabei eine Wohnun zu übernehmen und diese neu herzurichten. Dabei sind mir ein paar komische Dinge aufgefallen: 1. Im...