Komisches Phänomen

Diskutiere Komisches Phänomen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Tag, Und zwar habe ich festgestellt das wenn ich meinen Ventilator kurz betätige das, dass Bild von meinem Monitor kurz verschwindet obwohl...
D

Darrok

Beiträge
3
Guten Tag,
Und zwar habe ich festgestellt das wenn ich meinen Ventilator kurz betätige das, dass Bild von meinem Monitor kurz verschwindet obwohl der Ventilator und der Monitor nicht an der selben Steckleiste drin sind.
Bin ratlos und die unwissenheit macht mich krank.
Mfg.
Darrok
 
Bist du sicher das es am Ventilator liegt? Kannst du das beliebig oft reproduzieren? Also dieses Phänomen? :D

Ansonsten könnte evntl. dein Signalkabel am Monitor ein Wackler haben, oder es ist ein Fall für die Oberwellen Leute hier im Forum :confused:
 
Also mir ist aufgefallen das dies nur im Windows 10 Startfenster war wo ich mein Kennwort eingebe :/
Jetzt ist dieses Phänomen nicht mehr da. Also das ist echt fragwürdig.
 
Erstmal Ruhe bewahren ist ganz wichtig xD

Könntest ja einfach die Kennwort Funktion ausstellen dann kommst du gar nicht mehr erst in die Betroffene Situation rein, oder du engagierst einen Geisterjäger

mfg
 
Hahahaha da hast du wohl recht, ich melde mich falls die "Geister" wieder zuschlagen :p
 
Stelle mal dein Passwort hier rein, vielleicht liegt es an diesen!

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Komisches Phänomen
Zurück
Oben