Komisches Phänomen

Diskutiere Komisches Phänomen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag, Und zwar habe ich festgestellt das wenn ich meinen Ventilator kurz betätige das, dass Bild von meinem Monitor kurz verschwindet obwohl...

1. Darrok

Darrok

Guten Tag,
    Und zwar habe ich festgestellt das wenn ich meinen Ventilator kurz betätige das, dass Bild von meinem Monitor kurz verschwindet obwohl der Ventilator und der Monitor nicht an der selben Steckleiste drin sind.
    Bin ratlos und die unwissenheit macht mich krank.
    Mfg.
    Darrok

2. Anzeige

Schau mal hier: Komisches Phänomen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tancr

tancr

Bist du sicher das es am Ventilator liegt? Kannst du das beliebig oft reproduzieren? Also dieses Phänomen? :D

Ansonsten könnte evntl. dein Signalkabel am Monitor ein Wackler haben, oder es ist ein Fall für die Oberwellen Leute hier im Forum :confused:

4. Darrok

Darrok

Also mir ist aufgefallen das dies nur im Windows 10 Startfenster war wo ich mein Kennwort eingebe :/
    Jetzt ist dieses Phänomen nicht mehr da. Also das ist echt fragwürdig.

5. tancr

tancr

Erstmal Ruhe bewahren ist ganz wichtig xD

Könntest ja einfach die Kennwort Funktion ausstellen dann kommst du gar nicht mehr erst in die Betroffene Situation rein, oder du engagierst einen Geisterjäger

mfg

6. Darrok

Darrok

Hahahaha da hast du wohl recht, ich melde mich falls die "Geister" wieder zuschlagen :p

7. PEN

PEN

Stelle mal dein Passwort hier rein, vielleicht liegt es an diesen!

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Komisches Phänomen

Die Seite wird geladen...

Komisches Phänomen - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  2. Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem

Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem: Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. Für meine Badzimmerbeleuchtung habe ich in den 90ern 8 G4...
  3. Lichtschalter komischer Aufbau

Lichtschalter komischer Aufbau: Hallo, es geht hier um die Bestandsinstallation im Altbau. Bei der Lichtschalterdose gibt es nur Braun und Blau also L1 und N. Oben drüber in...
  4. Kurioses Phänomen - Hilfe gesucht

Kurioses Phänomen - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen kuriosen Effekt bei der Ladestandsanzeige unseres Akkus von unserem elektrisch betriebenen Relaxsofa. Eigentlich...
  5. Deckenbeleuchtung - wo bohren? (komisches Kabel?)

Deckenbeleuchtung - wo bohren? (komisches Kabel?): Will eine 6er Spotschiene (s. Foto) an der Decke befestigen und anscließen. 1. Kann mir jemand Tipps geben, wo man bohren sollte? Bzw. in welchem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden