Kompatibilität LEDs und Dimmer
Diskutiere Kompatibilität LEDs und Dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich würde gern fünf dimmbare LEDs (jeweils 7 Watt) für eine Lampe kaufen in der momentan noch fünf herkömmliche 60Watt Glühbirnen sind....
Thema:
Kompatibilität LEDs und Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Kompatibilität LEDs und Dimmer - Ähnliche Themen
-
Heizungsregler Kompatibilität
Heizungsregler Kompatibilität: Ist die Heizungssteuerung vom Bild geeignet, eine Elektroheizung von 2000W zu regeln? Sie war bisher an eine deutlich schwächere Heizung... -
Herdanschluss... Kompatibilität ?!?
Herdanschluss... Kompatibilität ?!?: Hallo zusammen :) ich hätte eine Frage zu der Installation eines Kochfeldes. Wir leben derzeit in einer Mietwohnung mit einem sehr alten Herd und... -
Kompatibilität unter Herstellern
Kompatibilität unter Herstellern: Hallo zusammen, bei mir zuhause steht eine Neuverdrahtung der Werkstatt an. Der Anschluss etc. wird natürlich alles vom Elektriker gemacht. Ich... -
Gira S-Komfort Kompatibilität
Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es... -
Was beduetet U-OUT | Kompatibilität <250V und <400V
Was beduetet U-OUT | Kompatibilität <250V und <400V: Hallo zusammen, ich bin absoluter Elektronoob und kann bei Google leider keine Information finden die ich verstehe. Bei mir im Keller ist as...