kompensation von leuchtstofflampen

Diskutiere kompensation von leuchtstofflampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; wünsch einen schönen abend und nachträglich alles gute für 2013 suche eine liste mit den µf - werten der kondensatoren in den div....

1. #1 dechnikusch, 03.01.2013
    dechnikusch

dechnikusch

wünsch einen schönen abend
    und nachträglich alles gute für 2013

suche eine liste mit den µf - werten der kondensatoren in den div. schaltungen
    zur kompensation auf annähernd cos-phi=1
    welche spannungsfestigkeit ect. ist gefordert ?

basis : konventionelles vorschaltgerät

- 18w - 36w -58w
    ein / zwei / dreiflammig mit duo + tandem-schaltung.

spannende grüße

2. #2 roland3, 03.01.2013
    roland3

roland3

3. #3 dechnikusch, 03.01.2013
    dechnikusch

dechnikusch

@ roland3
    herzlichsten dank, genau die richtige info :lol:

...was hätten wir vor 20 jahren ohne foren gemacht...
    :wink:

Thema:

kompensation von leuchtstofflampen

Die Seite wird geladen...

kompensation von leuchtstofflampen - Ähnliche Themen

1. Leuchtstofflampe mit gelben Tropfen

Leuchtstofflampe mit gelben Tropfen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage zu meinen Leuchtstofflampen: Bei meiner Stehleuchte waren bisher zwei Leuchtstofflampen im Einsatz. Eine...
  2. Kompensations Anlagen

Kompensations Anlagen: Ich muss von der Berufschule aus eine Anlage planen und mein teil dabei besteht aus der kompensations anlage und ich habe mich damit beschäftigt...
  3. Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?

Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät...
  4. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  5. Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe

Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe: Hallo Forum, Hier ein foto meines alten (gtv) und dem neuen Vorschaltgerät für meine Waschraumlampe. Kann mir jemand sagen, wo was beim neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden