Kompensationsanlage Schaltspiele kontrollieren

Diskutiere Kompensationsanlage Schaltspiele kontrollieren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma intern einen Auftragspool. Ein Auftrag heißt Inspektion der Kompensationsanlage, ein Unterpunkt lautet...
P

Patti89

Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir haben in unserer Firma intern einen Auftragspool. Ein Auftrag heißt Inspektion der Kompensationsanlage, ein Unterpunkt lautet "Überprüfung der Schaltspiele". Hier meine Frage, wie kann ich diese kontrollieren bzw. was sind die max. Schaltpiele?

Viele Grüße
Patti89
 
Eine Überprüfung der Schaltspiele soll feststellen ob die Anlage auch alle Stufen schaltet bzw schalten kann . Das hat nichts mit der max Schalthäufigkeit zu tun. Aber wer eine Kompensationsanlage überprüfen will muss auch den Aufbau und die Funktion verstehen.
 
Thema: Kompensationsanlage Schaltspiele kontrollieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben