Kompensationsanlage

Diskutiere Kompensationsanlage im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hat jemand praktische Erfahrungen mit thyristorgesteuerten Blindleistungsregelanlagen ?

1. edi

edi

Hallo,

hat jemand praktische Erfahrungen mit thyristorgesteuerten Blindleistungsregelanlagen ?

2. #2 friends-bs, 30.03.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Nee, nur mit Schützen.
    :mrgreen:

3. Gretel

Gretel

4. edi

edi

Blindleistungskompensation

Hallo,

danke für Info´s .

Dachte aber eher an Erfahrungen von Betreibern als an Entwickler/Hersteller.......also kurz gesagt-was hält/weiss der "Kollege vor Ort" davon........

Thema:

Kompensationsanlage

Die Seite wird geladen...

Kompensationsanlage - Ähnliche Themen

1. Kompensationsanlage Schaltspiele kontrollieren

Kompensationsanlage Schaltspiele kontrollieren: Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma intern einen Auftragspool. Ein Auftrag heißt Inspektion der Kompensationsanlage, ein Unterpunkt lautet...
  2. Blindleistungskompensationsanlage

Blindleistungskompensationsanlage: Moin Kollegen! Kann mir jemand sagen ob ich zwecks Wartung (Kondensatorwechsel) eine Kompensationsanlage einfach abschalten kann (3x NH3 500A)?...
  3. Kompensationsanlage warten und überprüfen

Kompensationsanlage warten und überprüfen: Ein Hallo an das ganze Forum. Ich bin Elektriker in unserer kleinen Metallbaufirma und habe eine Frage zur Kompensation. Wir hatten am...
  4. Kompensationsanlage

Kompensationsanlage: Hi, ich habe mal eine Frage zur Bestimmung der Kompensation. Ich habe hier einige Verteilerpläne vorliegen (so als Beispiele!!!), aus denen mir...
  5. Kompensationsanlage

Kompensationsanlage: Hi! Ich brauche einen Schaltplan für eine Kompensationsanlage. Daten: 1 oder 2 Taster/Schalter 3 Sternschaltungen von Kondensatoren...