Komplettpaket Signal für Pause und Arbeitsbeginn und -Ende

Diskutiere Komplettpaket Signal für Pause und Arbeitsbeginn und -Ende im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, wir wollen hier in unserem Gebäude eine akkustische Lösung für den Beginn und Ende von versch. Arbeitszeiten bzw. Pausen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benderos

Beiträge
23
Hallo Zusammen,

wir wollen hier in unserem Gebäude eine akkustische Lösung für den Beginn und Ende von versch. Arbeitszeiten bzw. Pausen haben.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Komponenten dafür bekomme (Signalgeber, Steuerung, ect.)?

Vielen Dank schon im Voraus

Gruß

benderos
 
Gibt es eine moderne Telefonanlage im Betrieb?

Bei vielen "guten" Anlagen kann das sogar über Kalender mit Feiertag- u. Fenstertageregelung gesteuert werden!
Wir haben das schon mehrmals für Schulen so realisiert.
 
Schau doch mal hier vorbei.Da müssest Du was passendes finden ;).
 
Wie teuer darf es denn sein?

Dann mach es mit einer neuen TK-Anlage, ist transparent einstellbar, hat immer die aktuelle Uhrzeit u. sicher einfacher zum Einstellen u. ändern inkl. Feiertage, was ja eigentlich Niemand aufregt wenn keiner Anwesend ist.

Und kostet nicht die Welt, momentan nicht viel, weil anscheinend eh fast "Alle Länder pleite" sind.
 
kurtisane schrieb:
Wie teuer darf es denn sein?

100 - 200 Euro ?


kurtisane schrieb:
Dann mach es mit einer neuen TK-Anlage, ist transparent einstellbar, hat immer die aktuelle Uhrzeit u. sicher einfacher zum Einstellen u. ändern inkl. Feiertage, was ja eigentlich Niemand aufregt wenn keiner Anwesend ist.

Könntest Du miir bitte eine vorschlagen?

Danke
 
Dazu müsste ich wissen was jetzt für eine TK-Anlage vorhanden ist: Wieviele Ämter nach Extern Analog o. ISDN u. wieviele Int. TN benötigt werden.

Für die Pausensteuerung wird dann an einem Analogen TN-Port ein Relais zu den vorprogrammierten Zeiten in der TK-Anlage dann angesteuert.
 
kurtisane schrieb:
Dazu müsste ich wissen was jetzt für eine TK-Anlage vorhanden ist: Wieviele Ämter nach Extern Analog o. ISDN u. wieviele Int. TN benötigt werden.

Für die Pausensteuerung wird dann an einem Analogen TN-Port ein Relais zu den vorprogrammierten Zeiten in der TK-Anlage dann angesteuert.

Wie haben einen SWYX-Telefonserver. Hier werden die Telefongespräche von ISDN auf die Netzwerkanschlüsse weitergeleitet. Zugriff per Hard- oder Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komplettpaket Signal für Pause und Arbeitsbeginn und -Ende
Zurück
Oben