Kompressor Hilfe

Diskutiere Kompressor Hilfe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Kompressor. Ich habe im Internet auf verschiedenen Seiten, Foren etc gesucht und bin hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thors23

Guest
Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einem guten Kompressor. Ich habe im Internet auf verschiedenen Seiten, Foren etc gesucht und bin hier gelandet. Könnt ihr mir nun einen Kompressor empfehlen oder Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich habe gute Erfahrungen mit meinem Kompressor gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Was soll denn mit dem Kompressor betrieben werden?
Welche Literleistung bei welchen Druck wird benötigt?

Oder soll nur hie und da, die Luft im Autoreifen geprüft werden?
 
Also wenn du einen gescheiten Druckluftkompressor suchts empfehle ich dir einen von Implotex. Am besten den 850W. Leise und genug Leistung für fast alle Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal versucht einen kleinen Flur mit Farbe zu besprühen, hatte da einen Kompressor geliehen. Das war ziemlich mühselig und ultra laut!!! Kann aber am Kompressor selbst gelegen haben, gibts ja auch schon leise Modelle. Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I weiß ja nicht nicht was du mit deinem Kompressor vorhast. Ih geh mal davon aus du nutzt deinen Druckluftkompressor für die typischen Tätigkeiten im Heimgebrauch wie Dreck und Filter ausblasen, Reifen aufpumpen und Schlagschrauber betreieben für den reifenwechsel etc.

In diesem Fall bis du mit einem 24L oder 50L Kompressor gut beraten. Schau evtl. mal auf diese Webseite nach für mehr Infos.
 
I weiß ja nicht nicht was du mit deinem Kompressor vorhast. Ih geh mal davon aus du nutzt deinen Druckluftkompressor für die typischen Tätigkeiten im Heimgebrauch wie Dreck und Filter ausblasen, Reifen aufpumpen und Schlagschrauber betreieben für den reifenwechsel etc.

In diesem Fall bis du mit einem 24L oder 50L Kompressor gut beraten. Schau evtl. mal auf diese Webseite nach für mehr Infos.
.
Merkst du eigentlich nicht, dass diese Anfrage nur SPAM war ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kompressor Hilfe
Zurück
Oben