Kompressor läuft nicht mehr

Diskutiere Kompressor läuft nicht mehr im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - wie schon gesagt , er läuft nichz mehr Bitte bilder ansehen - denke der "Klixon ist defekt - wie kann ich ihn brücken bzw. testen DANKE an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirmesfan schrieb:
...
Bitte bilder ansehen - denke der "Klixon ist defekt - wie kann ich ihn brücken bzw. testen
...
Du schreibst in der Mehrzahl, ich sehe nur eines ....



Die Frage bzgl. des brücken bzw. testen eines Bauteiles das in der Regel nur zwei Anschlüsse hat erweckt bei mir zumindest leichte Zweifel an der Qualifikation für arbeiten an 230 V Geräten.

Aber vielleicht kannst du dein Projekt näher erläutern.
Befähigung; Meßgeräte; etc.
 
Quali - Elektriker dann zus. Elektroniker gelernt
Messgeräte natürlich vorhanden
Kennen nur keinen KLIXON
Was brauchste denn noch für Bilder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kompressor läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
4.071
Strömler
S
G
Antworten
5
Aufrufe
16.711
audichaot
A
M
Antworten
4
Aufrufe
2.534
alain
A
Zurück
Oben