Kompressor läuft nicht mehr

Diskutiere Kompressor läuft nicht mehr im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; wie schon gesagt , er läuft nichz mehr Bitte bilder ansehen - denke der "Klixon ist defekt - wie kann ich ihn brücken bzw. testen DANKE an...

1. #1 Kirmesfan, 25.04.2014
    Kirmesfan

Kirmesfan

wie schon gesagt , er läuft nichz mehr

Bitte bilder ansehen - denke der "Klixon ist defekt - wie kann ich ihn brücken bzw. testen

DANKE an alle............[​IMG][/url]
    [/img]

2. #2 leerbua, 26.04.2014
    leerbua

leerbua

Du schreibst in der Mehrzahl, ich sehe nur eines ....

Die Frage bzgl. des brücken bzw. testen eines Bauteiles das in der Regel nur zwei Anschlüsse hat erweckt bei mir zumindest leichte Zweifel an der Qualifikation für arbeiten an 230 V Geräten.

Aber vielleicht kannst du dein Projekt näher erläutern.
    Befähigung; Meßgeräte; etc.

3. #3 Kirmesfan, 26.04.2014
    Kirmesfan

Kirmesfan

Quali - Elektriker dann zus. Elektroniker gelernt
    Messgeräte natürlich vorhanden
    Kennen nur keinen KLIXON
    Was brauchste denn noch für Bilder ?

4. #4 Kirmesfan, 26.04.2014
    Kirmesfan

Kirmesfan

[​IMG][/url]
    [/img]

Thema:

Kompressor läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kompressor läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wasserwerk/Teichpumpe läuft nicht an jeder Steckdose

Wasserwerk/Teichpumpe läuft nicht an jeder Steckdose: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Wasserwerk im Garten das den Fischteig mit fliesendem...
  2. Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr.

Siedle Sprechanlage funktioniert nicht mehr.: Hallo, bin gerade dabei mein Haus zu Renovieren und musste die NG und UG der Siedle anlage versetzen. habe mir die Kabelfarben notiert, aber wohl...
  3. Druckluft Kompressor Fehlerursache finden

Druckluft Kompressor Fehlerursache finden: Hallo zusammen, wir haben einen älteren Elektra Beckum Druckluft Kompressor mit 2 Zylindern (V Anordnung) der vor einigen Tagen das zeitliche...
  4. Tauchpumpe läuft nur ab und zu an

Tauchpumpe läuft nur ab und zu an: Hallo, wir haben an unserem EFH einen Brunnen, und dieser wurde mit einer Tauchpumpe mit Druckwächter ausgestattet. Die Verkabelung der Pumpe...
  5. Steinmetzschaltung, Kompressor von Drehstrom auf Wechselstrom

Steinmetzschaltung, Kompressor von Drehstrom auf Wechselstrom: Hallo! Vielleicht kann mir wer helfen. Ich hatte vor einiger Zeit für einen Freund einen Drehstromkompressor von Drehstrom auf Wechselstrom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden