Kompressor: Wie Schütz anschließen ?
Diskutiere Kompressor: Wie Schütz anschließen ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin ganz frisch hier im Forum und habe gleich eine erste Frage zu der ich so keine Antwort finden konnte: Ich habe einen Kompressor...
Thema:
Kompressor: Wie Schütz anschließen ?
Die Seite wird geladen...
-
Kompressor: Wie Schütz anschließen ? - Ähnliche Themen
-
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben: Hallo liebe Elektrik-Experten, ich habe folgenden Sachverhalt: In einer Garage steht ein Kompressor, derzeit mit einem Schütz, der die 16A CEE... -
Kompressor Motorschutzschalter...
Kompressor Motorschutzschalter...: Hallo! Habe in der SuFu leider nichts gefunden! Habe eine Kompressor der mit 230V betrieben wird mit 2,2 kW Leistung(Siehe bild)! Meine Frage:... -
Sterndreieck Schaltschütz Kompressor Beschaltung
Sterndreieck Schaltschütz Kompressor Beschaltung: Hallo, habe durch Zufall dieses Forum hier gefunden. Ich habe einen älteren Kompressor aus dem Geraer Kompressor Werk. Da werkelt ein 5,5 kw... -
Kompressor Schützschaltung
Kompressor Schützschaltung: Hallo Leute, ich soll für einen Kumpel einen Kompressor in seiner Werkstatt anklemmen. Allgemeiner Sachverhalt: Der Kompressor steht im... -
Anschluss Kompressor 400 V Fi-Schutzschalter
Anschluss Kompressor 400 V Fi-Schutzschalter: Hallo Zusammen, ich hab derzeit ein Problem mit dem Anschluss eines Schraubenkompressor mit 11 KW/ 22A. Es werden L1- L3 angeschlossen. Der...