Kondensator defekt Leister Heisluftfön

Diskutiere Kondensator defekt Leister Heisluftfön im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator, werde aber nirgend wo fündig. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Der...

1. MrIt

MrIt

Hallo Zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator, werde aber nirgend wo fündig. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Der Kondensator sitzt hinter dem Motor siehe Bilder

Besten Dank im voraus

Anhänge:

2. #2 Stromberger, 18.10.2021
    Stromberger

Stromberger

3. MrIt

MrIt

Ja Super
    Ich bin ja froh das du dich der Sache angenommen hast.
    Eine Frage, was bedeutet der Wert mit 1,8Mhz

Merci Du / Ihr bist/seit der/die Beste/Besten.

LG Mike

4. #4 Pumukel, 18.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021
    Pumukel

Pumukel

5. MrIt

MrIt

Perfekt

Merci

Thema:

Kondensator defekt Leister Heisluftfön

Die Seite wird geladen...

Kondensator defekt Leister Heisluftfön - Ähnliche Themen

1. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  2. Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt: Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...
  3. Meerwasserbeleuchtung Kondensator defekt

Meerwasserbeleuchtung Kondensator defekt: Hallo ihr lieben, wie aus der Überschrift zu entnehmen ist,ist bei meiner T5 4x54Watt Beleuchtung (2 Netzteile für jeweils 2 Röhren) ein...
  4. Kondensator im Rasenmäher defekt - welchen als Ersatz?

Kondensator im Rasenmäher defekt - welchen als Ersatz?: Hallo! Bei meinem elektrischen Rasenmäher ist leider der Kondensator geplatzt:...
  5. XY_Entstörkondensator defekt?

XY_Entstörkondensator defekt?: Hallo Leute, Ich möchte gerne wissen, ob folgender Entstörkondensator defekt ist bzw. ich alles richtig gemessen habe. [Das Bild wurde...