Kondensator ledezustand

Diskutiere Kondensator ledezustand im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich hab mal ne Frage zu der ich bisher noch keine Idee habe und leider auch noch keine Antwort gefunden habe. Ich wollte mal Fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rausch88

Guest
Hallo

Ich hab mal ne Frage zu der ich bisher noch keine Idee habe und leider auch noch keine Antwort gefunden habe.

Ich wollte mal Fragen ob einer weis ob und wie man den Ladezustand eines Kondensators messen kann?
Hab kein direktes Projekt war aber neugierig wie das gehen kann.

Ich hoffe einer weis wie das Klappen kann.

Danke schon mal für die Antworten.
 
.
Auf die Antworten darf man wieder einmal gespannt sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondensator ledezustand
Zurück
Oben