Kondensator

Diskutiere Kondensator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich muss bei meiner alten Handoberfräse den Kondensator erneuern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lazi

Guest
Hallo,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich muss bei meiner alten Handoberfräse den Kondensator erneuern.
Bezeichnung: WEGO DK 108F/3, EZ 22-22, 0,14 +2x 0,0005µf(b),250 V.

Den bekomme ich nicht mehr.
Könnt Ihr mir einen Ersatz nennen.

Danke
lazi
 
lazi schrieb:
Hallo,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich muss bei meiner alten Handoberfräse den Kondensator erneuern.
Bezeichnung: WEGO DK 108F/3, EZ 22-22, 0,14 +2x 0,0005µf(b),250 V.

Den bekomme ich nicht mehr.
Könnt Ihr mir einen Ersatz nennen.


Danke
lazi
Hallo bei Störschutzkondensatoren wie das einer ist sind die Daten nicht so genau . 0,14 +2x 0,0005µf(b),250 V diese Werte sind üblich.Wichtig ist auch das dieser hineinpasst

mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondensator
Zurück
Oben