Kondensator
Diskutiere Kondensator im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Kondensator der besonderen Art. Es ist ein Kondensator mit 4 Kabel. 2 Rote (W) 10MF 2 Schwarze...
Thema:
Kondensator
Die Seite wird geladen...
-
Kondensator - Ähnliche Themen
-
Kondensator Steinmetzschaltung
Kondensator Steinmetzschaltung: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag eine Industrienähmaschine gekauft und muss diese jetzt von Drehstrom auf Steinmetz-Schaltung umbauen.... -
Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät
Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zur Zulässigkeit einer Netzfilter-Ausführung: Es handelt sich um ein Verstärkermodul für eine aktive... -
Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE
Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von... -
Mobile Klimaanlage Kondensator defekt
Mobile Klimaanlage Kondensator defekt: Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte... -
Angaben Kondensator
Angaben Kondensator: Hallo liebes Forum, ich bin etwas unsicher, was diese Angaben auf dem Kondensator bedeuten. Habe es mal versucht zu fotografieren. Vielleicht kann...