Kondensator

Diskutiere Kondensator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Kondensator der besonderen Art. Es ist ein Kondensator mit 4 Kabel. 2 Rote (W) 10MF 2 Schwarze...
M

Mazer194

Beiträge
7
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einen Kondensator der besonderen Art.

Es ist ein Kondensator mit 4 Kabel.

2 Rote (W) 10MF
2 Schwarze (R)30MF

Der Kondensator sitzt in der Bedienung eines Seilzugs.

(Rauf/Runter)

Die Daten des Kondensator

C8860 25/70/21
R= 30mf +/- 5%
W= 10mf +/- 5%
P0 SH
450 a.c. 50/60 HZ Class C
YANCHENG HUAXI A
20101110 EC/EN 60252-1


Weiß vlt. jemand wo ich sowas her bekomme?

Vielen Dank für jede Hife

MfG
 
Welche Größe denn nun?
einmal schreibst Du MF also Mega Farad ein mal mF also Milli Farad.
Das ist ein Unterschied von 1 Milliarde Farad.
Wobei ich beide Werte anzweifle denn das wäre beides ein ziemlich hoher Wert.

möglicherweise meinst du µF?
 
.
Der TE hat zwar nicht geschrieben welche Leistung der Motor seines Seilzugs hat, aber nach meiner Erfahrung liegen die Werte für die Kondensatoren sehr wohl in dem Bereich von
10µF und 30µF,
wobei zu vermuten ist, dass der größere Wert der Funktion "HEBEN" zugeordnet ist.

Man findet in diesen "Handsteuerungen" die abenteuerlichsten Schaltungen vor :wink:
.
 
Hallo ,

vielen dank einmal für eure Hilfe.

Ich war leider im Urlaub und habe es deswegen nicht geschafft zu antworten.

Patois hat recht es handelt sich um
10µF und 30µF.
 
patois schrieb:
wobei zu vermuten ist, dass der größere Wert der Funktion "HEBEN" zugeordnet ist.
Kann auch 10µ Betrieb und 30µ Anlaufkondensator sein.

Man kann aber auch 2 einzelne nehmen, wenn man so ein Teil nicht bekommt. Ist nur die Frage ob es dann ins Gehäude passt.
 
hallo Mazer194,

ich bin auf der Suche nach demselben Kondensator. Die Vertriebsfirma des Seilzugs sieht sich ausserstande, den Hersteller zu nennen, der dieses Teil verbaut. Bist Du fündig geworden?

MfG Erwin45
 
Es ist sehr fraglich, ob der "Mazer194" nach so langer Zeit (18.8,2016) noch hier mitliest.

Nenne einfach den Hersteller und die Type deines Geräts und wieviel kW der Motor hat.
Eventuell Foto vom Kondensator oder/und vom Leistungsschild des Motors.

Es ist selten zielführend so alte Threads wieder zu beleben.
 
Na ihr beiden, ich weiß ja nicht, weshalb man sich so einen Kondensator in Polen bestellen sollte. Gibt's den in D nicht?
 
k. A.
In Frankreich sind sie auch gerade "alle". :cool:


@werner_1: möglicherweise hast du bessere Suchbegriffe oder bessere "Connections"
 
Nein, ich habe nicht danach gesucht. Wenn dem so ist .... :)
 
Thema: Kondensator
Zurück
Oben