Kondensatoren - Krebs und erbsubstanzschädigende Prozesse

Diskutiere Kondensatoren - Krebs und erbsubstanzschädigende Prozesse im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, hab was in der Gallerie gefunden: http://www.hofer-elektrotechnik.de/galerieNEW/ [img] http://www.hofer-elektrotechnik.de/gale ......

  1. #1 Heimwerker, 15.05.2006
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab was in der Gallerie gefunden: http://www.hofer-elektrotechnik.de/galerieNEW/

    [​IMG]
    http://www.hofer-elektrotechnik.de/gale ... nd1PCB.htm




    [​IMG]
    http://www.hofer-elektrotechnik.de/gale ... ondPCB.htm

    Ist das wirklich so schlimm ? Solche Leuchtstoffröhren hab ich auch noch, muss mal Morgen schauen, obs die Kondis sind .....

    Wohin entsorgt man die denn ? :?
     
  2. #2 Gunsenum, 15.05.2006
    Gunsenum

    Gunsenum

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  3. mjtom

    mjtom

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Wie schmecken die eigentlich :roll: Ich halte das für die übliche Panikmache. Wenn man dabei ist immer raus damit (aber gleich komplette Leuchte spart Strom). Und die Kondensatoren ab in Sondermüll.
     
Thema:

Kondensatoren - Krebs und erbsubstanzschädigende Prozesse

Die Seite wird geladen...

Kondensatoren - Krebs und erbsubstanzschädigende Prozesse - Ähnliche Themen

  1. Balkonkraftwerk Leistung mit Powerkondensatoren strecken

    Balkonkraftwerk Leistung mit Powerkondensatoren strecken: Hi, neu hier, suche ich nach einer Schaltung o.a. um die Leistung eines Balkonkraftwerks zu strecken. Der Anspruch ist nicht, die Energie in einer...
  2. Superkondensatoren

    Superkondensatoren: Sind seit einiger Zeit ja im Gespräch. Gibt es schon günstige kommerzielle Geräte die man z.B. an 10kw Werkzeugmaschinen (3 Phasen) montieren...
  3. Spannung und Ladung von Kondensatoren berechnen!

    Spannung und Ladung von Kondensatoren berechnen!: Guten Abend, ich tue mich zuzeit echt schwer mit der Berechnung bestimmter Werte bei Kondensatoren, speziell der Spannungen von Kondensatoren....
  4. Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät

    Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zur Zulässigkeit einer Netzfilter-Ausführung: Es handelt sich um ein Verstärkermodul für eine aktive...
  5. 2 Kondensatoren in Reihe

    2 Kondensatoren in Reihe: Ich mache mal ein neues Thema auf, da die andere Frage nach der effektiven Wechselspannung eigentlich geklärt ist. 1) Es geht nun darum, daß...