Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen

Diskutiere Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe einen Wäschetrockner von Bauknecht TRK 5840. Wie kann ich dort das Heizungselement ausbauen?? Habe schon den Deckel und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omei

Guest
Hallo
ich habe einen Wäschetrockner von Bauknecht TRK 5840.
Wie kann ich dort das Heizungselement ausbauen?? Habe schon den Deckel und die hintere Wand abgebaut. Ebenso die Klammern mit den Sicherungen und Klemmen. Wie bekomme ich jedoch das Element aus dem Schacht?? Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben. Danke
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Scheinbar kann dir hier niemand auf die Schnelle helfen.
Da es ja bei Haushaltsgeräten immer dringend ist
kannst du wahrscheinlich im Hausgeräte Forum
schneller Hilfe bekommen....

http://forum.teamhack.de/
 
OK. Danke für deine Info. Werde es ebenso dort versuchen. Lg
 
AliBert schrieb:
Also ich würde nicht im Wäschetrockner herumbasteln, die Garantie verfliegt und was dann?

Da hast du sicher nicht unrecht. Der größere Teil von Geräten, egal um was es sich handelt, wird sich jedoch in einem Alter befinden in dem Garantieansprüche sowieso nicht mehr zum tragen kommen.

Das wäre im konkreten Fall jedenfalls Problemlos möglich. Eine g.... Suche nach dem Typem listet an erster Stelle bereits einen Test von Stiftung Warentest auf, datiert 07/2000.

Ein wohl größeres Problem ist das "unbekannte Fachwissen" des Fragenden und inwiefern überhaupt Hilfestellung bei E-Arbeiten gegeben werden sollte.

Das Problem ist nicht die Demontage, sondern letztendlich die Wiederherstellung des "verkehrssicheren" Zustands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben