Konformitätserklärung

Diskutiere Konformitätserklärung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wir sind im Schaltschrankbau tätig. Wir bauen z.B. nur den Schrank für eine Lüftungsbauer. Wie sieht jetzt die Konformitätsbestätigung nur für den...

1. #1 karlos-20, 13.02.2009
    karlos-20

karlos-20

Wir sind im Schaltschrankbau tätig. Wir bauen z.B. nur den Schrank für eine Lüftungsbauer. Wie sieht jetzt die Konformitätsbestätigung nur für den Schaltschrank aus ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Konformitätserklärung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watwedu, 16.12.2009
    watwedu

watwedu

Könnte als Teilmaschine nach Maschinenrichtlinie aufgefasst werden. Müsst ihr mal den tüv anrufen.

In der regel wird der schaltschrank nach Maschinenrichtlinie bei der Geasmtanlage für CE mitgeprüft. Eurer Kunde wird sich dann schon melden, wenn was nicht passt.

Thema:

Konformitätserklärung

Die Seite wird geladen...

Konformitätserklärung - Ähnliche Themen

1. Konformitätserklärung zu Hängelampe/Tischleuchten

Konformitätserklärung zu Hängelampe/Tischleuchten: Liebe Community, ich betreibe nebenberuflich einen Onlineshop und habe aus Marokko einige Lampen importiert. Diese bestehen komplett aus...
  2. Kann ich eine EG Konformitätserklärung erstellen ?

Kann ich eine EG Konformitätserklärung erstellen ?: Ein Kunde von uns fertigt technische Anlagen zu denen auch ein kleiner Schaltschrank gehört. Für diese Schaltschränke sollen wir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden