Kontaktblöcke Möller

Diskutiere Kontaktblöcke Möller im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe gesehen, dass es zwei verschiedene Arten von Kontaktblöcken gibt. Ein mal Front und Bodenbefestigung. Wo werden denn die füe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supporter24

Beiträge
119
Ich habe gesehen, dass es zwei verschiedene Arten von Kontaktblöcken gibt. Ein mal Front und Bodenbefestigung. Wo werden denn die füe Bodenbefestigung verwendet. Die kann man doch nicht an einem Taster befestigen oder?
 
Hallo

es gibt doch auch Tastergehäuse, da werden die Böcke an der Grundplatte befestigt

Gruß
Tali
 
Ja stimmt, trotzdem danke. Ich habe mir gerade das Datenblatt bei RS angeschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontaktblöcke Möller
Zurück
Oben