Kontrollschalter anschließen

Diskutiere Kontrollschalter anschließen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte an einen vorhandenen Schlater einen Kontrollschalter anschließen. Es ist der schwarze Leiter, der blaue Nulleiter und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calenberg

Guest
Hallo, ich möchte an einen vorhandenen Schlater einen Kontrollschalter anschließen. Es ist der schwarze Leiter, der blaue Nulleiter und die gelb-grüne Ersde vorhanden. Nun habe ich hier einen kontrollschalter mit einer Abbildung drauf die ich nicht genau lesen kann bzw. es sind auch noch Steckverbindungen dran. Wie muß ich den Schalter anschließen damit die Kontrollampe leuchtet wenn das Badezimmerlicht angeschaltet ist. Hier mal die Abbildung vom Schalter.
Vielen Dank für die Hilfe!

http://s16.postimage.org/x1v8wy381/Kontrollschalter.jpg
 
calenberg schrieb:
Es ist der schwarze Leiter, der blaue Nulleiter und die gelb-grüne Ersde vorhanden.

Du hast weder Nullleiter noch Blumenerde.

calenberg schrieb:
Wie muß ich den Schalter anschließen damit die Kontrollampe leuchtet wenn das Badezimmerlicht angeschaltet ist.

Gar nicht, dir fehlt eine Ader.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontrollschalter anschließen
Zurück
Oben