Kontrollschalter anschließen

Diskutiere Kontrollschalter anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte an einen vorhandenen Schlater einen Kontrollschalter anschließen. Es ist der schwarze Leiter, der blaue Nulleiter und die...

1. #1 calenberg, 11.05.2012
    calenberg

calenberg

Hallo, ich möchte an einen vorhandenen Schlater einen Kontrollschalter anschließen. Es ist der schwarze Leiter, der blaue Nulleiter und die gelb-grüne Ersde vorhanden. Nun habe ich hier einen kontrollschalter mit einer Abbildung drauf die ich nicht genau lesen kann bzw. es sind auch noch Steckverbindungen dran. Wie muß ich den Schalter anschließen damit die Kontrollampe leuchtet wenn das Badezimmerlicht angeschaltet ist. Hier mal die Abbildung vom Schalter.
    Vielen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kontrollschalter anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Du hast weder Nullleiter noch Blumenerde.

Gar nicht, dir fehlt eine Ader.

Lutz

Thema:

Kontrollschalter anschließen

Die Seite wird geladen...

Kontrollschalter anschließen - Ähnliche Themen

1. Wohnmobil 230V Sicherungskasten anschliessen

Wohnmobil 230V Sicherungskasten anschliessen: Hallo, möchte in mein altes Wohnmobil eine 230V Anlage instalieren und habe dazu ersteinmal einen Schaltplanskizze angefertigt. Jetzt habe ich...
  2. Homematic IP Rolladensteuerung anschließen

Homematic IP Rolladensteuerung anschließen: Hallo Guten Morgen :) bin noch kleine kücken bei euch in Community… aber ich bräuchte dringend euere Hilfe. Ich möchte soooo… gerne meine...
  3. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  4. Hupe anschließen

Hupe anschließen: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Schaltung am besten realisieren kann? Es gibt 3 Behälter mit einer Flüssigkeit. Ist einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden