Kontrollschalter umkehren?
Diskutiere Kontrollschalter umkehren? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte einen Schalter für das Badlicht anschliessen, der aber entgegen der Kontrollschalter bei Licht an (Bad belegt) leuchtet, kann...
Thema:
Kontrollschalter umkehren?
Die Seite wird geladen...
-
Kontrollschalter umkehren? - Ähnliche Themen
-
Kontrollschalter wechseln
Kontrollschalter wechseln: Hallo! Ich muss einen Kontrollschalter wechseln, da die Wippe von Merten logischerweise nicht auf den alten Einbauschalter von Busch-Jaeger passt.... -
Kontrollschalter ohne N in der Dose
Kontrollschalter ohne N in der Dose: Da das Thema ja mitunter aufkommt und ich da in einem anderen Forum eine Idee hatte, stelle ich die mal vor für Bastler. Denglich würde man wohl... -
2 Wipp-Kontrollschalter (unterer geht nicht, Lampe immer an)
2 Wipp-Kontrollschalter (unterer geht nicht, Lampe immer an): Hallo zusammen! Ich komme einfach nicht weiter und hoffe jemand, erkennt hier das Problem. Ich habe mir 2 neue "Gira 011600 Einsatz... -
Busch-Jäger Kontrollschalter LED-Ersatz (möglichst hell!)
Busch-Jäger Kontrollschalter LED-Ersatz (möglichst hell!): Moin zusammen! Ich habe an meinem WC-Lichtschalter einen Kontrollschalter mit LED/Glimmlampen. (Busch-Jäger 2000/6 Wippkontrollschalter-Einsatz)... -
Kontrollschalter richtig anschließen
Kontrollschalter richtig anschließen: Grüße Euch, ich weiß, es sind eigentlich die basics, aber im Baumarkt durfte man mir nicht helfen und ich möchte nichts falsch machen. Mir ist...