Kontrollschalter und Lampe anschließen
Diskutiere Kontrollschalter und Lampe anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe hier einen Kontrollschalter von Merten, den ich einbauen möchte. Leider hat der Vormieter beim kaputten Schalter die Adern...
Seite 1 von 2
Thema:
Kontrollschalter und Lampe anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Kontrollschalter und Lampe anschließen - Ähnliche Themen
-
2 Wipp-Kontrollschalter (unterer geht nicht, Lampe immer an)
2 Wipp-Kontrollschalter (unterer geht nicht, Lampe immer an): Hallo zusammen! Ich komme einfach nicht weiter und hoffe jemand, erkennt hier das Problem. Ich habe mir 2 neue "Gira 011600 Einsatz... -
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,... -
Kontrollschalter - Glimmlampe geht nicht
Kontrollschalter - Glimmlampe geht nicht: Guten Tag. In meinem Haus (Anfang der 80er Jahre gebaut), möchte ich für die Badezimmer-Beleuchtung wieder einen Kontrollschalter benutzen,... -
Busch Jäger Kontrollschalter Glimmlampe austauschen?
Busch Jäger Kontrollschalter Glimmlampe austauschen?: Hallo, für einen Busch Jäger Ocean Kontrollschalter brauche ich anstelle der 230V Glimmlampe etwas für 24V (LED). Leider werde ich nicht... -
Glimmlampe beim Kontrollschalter leuchtet verkehrt
Glimmlampe beim Kontrollschalter leuchtet verkehrt: hallo zusammen. ich habe im haus ein gira system und habe für die badezimmer nun kontrollschalter mit glimmlampe anstelle der normalen schalter...