Kontrollschalter von REV anschließen

Diskutiere Kontrollschalter von REV anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Kontrollschalter von REV gekauft. Der Schalter nimmt bis zu Acht Adern auf.Mein...
ich hätte das Kabel durch die Gummitüllen geführt die oben und unten dafür gemacht sind .
 
Dass die leitung ZUR Lampe auch in den Schalter geht, hast Du verheimlicht.
Es war immer die Rede von einer Leitung mit 3 Adern.
 
@eFuchsi
Es handelt sich mal wieder um einen durch den User Kloppo/Schlange ausgebuddelten Beitrag.
Weitere Antworten sind wohl nicht nötig!
 
Tatsächlich. Kann man die nicht einfach begraben lassen?
Ich muss gestehen, ich schaue da auch immer zu wenig aufs Erstelldatum.
 
Thema: Kontrollschalter von REV anschließen
Zurück
Oben