Konvektor mit Zeit- und Temeraturschaltung

Diskutiere Konvektor mit Zeit- und Temeraturschaltung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für das Badezimmer meiner Eltern was spezielles: Eine Stromheizung mit Zeit und Temperaturwahl. Bsp: von 20-6 uhr möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ram_master_g

Guest
Hallo, ich suche für das Badezimmer meiner Eltern was spezielles: Eine Stromheizung mit Zeit und Temperaturwahl. Bsp: von 20-6 uhr möchte ich dauerhaft 20 grad haben, von 6-7 Uhr aber 25 Grad.

Sollte es so einen Konvektor nicht geben: gibt es eine Solche schaltung, die man evlt mit Java oder was anderem programmieren kann, wo zu einer bestimmten Zeit und eine bestimmte Stromleistung durchlässt? Bsp jede Stunde 5 min leistung, ,orgends dann 30 min leistung?

Grüße Ram_master_g
 
Ram_master_g schrieb:
Sollte es so einen Konvektor nicht geben: gibt es eine Solche schaltung, die man evlt mit Java oder was anderem programmieren kann, wo zu einer bestimmten Zeit und eine bestimmte Stromleistung durchlässt?

Auf welcher Hardware und unter welchem Betriebssystem soll das Programm gegebenenfalls laufen?

Wissen deine Eltern, was du da machen willst?

P.
.
 
Ja wissen sie:) das mit der Plattform weiss ich nicht, deshalb frag ich ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konvektor mit Zeit- und Temeraturschaltung
Zurück
Oben