Kosten einiger Teile.......

Diskutiere Kosten einiger Teile....... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! 8) Ich bräuchte mal ein paar preise von euch... Könnt ihr mir sagen, was die folgenden Teile zirka kosten? Wenn möglich...
  • Ersteller JuniorelektrikerMatze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ego1 schrieb:
ego1 schrieb:
EGUtec ist umgelabeltes Doepke Material und wird bei den Großhändlern die der "EGU-Dortmund" Einkaufsgesellschaft angehören vertrieben!

http://www.e-g-u.de/

@Duspol

Schön das du dir die Mühe gemacht hast das noch mal zu schreiben!:mrgreen:

Geht mir auch machmal so das ich glaube den Thread komplett gelesen zu haben, und irgendwann ein Zitat entdecke was mir völlig fremd ist! 8)



Geteiltes Leid, ist halbes Leid! :wink:



Gruß
Duspol :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kosten einiger Teile.......
Zurück
Oben